Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... heut Abend über München ...

Schuß vom ehem. Müllberg Großlappen
Nikon D70 mit Nikkor 80-200mm/2.8 D
200mm mit f5,6 bei 1/125 sek.
Polfilter

Kommentare 9

  • RonnyR. 1. Juni 2005, 0:04

    Hey Tom!

    hab mich heute auch mal probiert...

    Sind noch mehr Photos dabei...

    Breaktrought
    Breaktrought
    RonnyR.


    Is zwar nicht das selbe aber immerhin... :D
  • ...Evelyn... 23. Mai 2005, 9:39

    Super, und im April der Sonnenaufgang. Diese Motive sind immer wieder faszinierend. Gruß, Evelyn (eine Passauerin!)


  • Tom Sievers 21. Mai 2005, 15:40

    @alle,
    erst einmal ein Dank für Eure Anmerkungen!

    @M@rtina,
    tja, ist ja auch überall dieselbe Sonne ...;)

    cu Tom
  • Martina Bie 1 21. Mai 2005, 15:02

    ist das wahr? und ich bin am 18. bei strömendem regen abgereist :-(((
    auf jeden fall ein liebenswertes erinnern an münchen, auch wenn dieser herrliche sonnenuntergang überall hätte sein können...
    lg martina
  • Zdenek Baranek 20. Mai 2005, 16:45

    Tolle Stimmung.Ich liebe solche Bilder.Gruß zdenek
  • fotografci 20. Mai 2005, 15:06

    Toller sonnenuntergang, bezaubernde Farben.
    Grüße Harald
  • Arno M 19. Mai 2005, 23:52

    das ist doch vom windrad aus, oder?
    da habe ich auch so ein bild gemacht - allerdings war mir die arena heute abend wichtiger :-)))
  • ILO NA 19. Mai 2005, 23:24

    Wow, das hat sich aber gelohnt, ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    lg Ilona
  • Lady Durchblick 19. Mai 2005, 23:20

    man... hattet ihr einen herrlichen Sonnenuntergang... super festgehalten
    vg Ingrid