Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The Dreamcatcher


Free Mitglied, Dresden

~~Heuschrecke~~

Diese kleine Heuschrecke wurde per Retro-Adapter mit Blende 16 bei ISO 800 aufgenommen. D.h. die Vergößerung sollte so ca. das 5-fache eines normalen 60 mm Makros betragen.

Heuschrecke Nr. 2:

Kommentare 5

  • The Dreamcatcher 5. August 2006, 15:15

    @Sabine P:

    tja, sie war halt auf ner wand, und hat sich von mir nicht beirren lassen, obwohl meine linse fast an dem tierchen war das ich fast berührt hätte, vielleicht fand die heuschrecke mich ja sympatisch und hat sich ne modellkarriere ausgemalt ;)

    @all:

    danke euch für eure anmerkungen ;)
  • Sabine P 31. Juli 2006, 21:46

    Wie hat die so still gesessen?
    Ich meine du bist ja bestimmt nah dran gewesen...

    LG Sabine
  • Manuel Gloger 26. Juli 2006, 12:24

    Verdammt nah dran. So habe ich eine Heuschrecke noch nie gesehen.

    LG Manuel
  • BLACKCOON 25. Juli 2006, 12:19

    Also bestimmt erwartest du Lob, naja ist ja schon eine interessante Riesenaufnahme, aber dieses MONSTER ...nee...gefällt mir echt nicht
    LG Steffi
  • - Sascha - 25. Juli 2006, 12:14

    mein gott, sie sind unter uns. ;-)
    geniales bild
    grüße sascha