Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

heuschreck auf kinski

ein später besucher im 2.stock ließ sich auf meiner kinski biografie nieder und wurde sogleich zum modell des tage auserkoren.
aufgenommen mit einer sony-cybershot ohne alles

Kommentare 15

  • Lars H. 18. Januar 2002, 17:12

    sehr schoenes bild, klasse farben.
    wenn du lust hast kannste dir meinen flip mal anschauen:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=81926
    gruß lars
  • Thomas Goertz 10. Januar 2002, 23:10

    Tolle Makroaufnahme und satte Farbe. Die Schärfe der cybershot ist top.
  • Jürgen Dethlefs 10. Januar 2002, 20:39

    Wahnsinn, Torsten. Ein Supereinstand, den du hier ablieferst. Ich bin absolut begeistert von diesem Bild. Tolle Schärfe und Super Bildaufbau --- ganz große klasse !!! (Falls Du nicht EBV-abgeneigt bist, retuschiere noch die rote Fläche links weg ... man schaut immer wieder drauf)
    Grüße --- Jürgen
  • Pininho P. 10. Januar 2002, 16:02

    Jo, viel hübscher war der Klausi zu Lebzeiten auch nicht!!1
    Supi Bild, und das mit ner Sony!?! ;-)
    Ein willkommen auch von mir
    Gruss P.
  • Thomas Kraft 10. Januar 2002, 15:10

    Sehr gelungenes Bild. Hat seinen Reiz durch die für Heuschrecken ungewohnte Umgebung. Hatte bis jetzt nur die bräunlichen, etwas kleineren Verwandten bei mir in der Wohnung zu Besuch.
    Gruß Thomas
  • Sirko Glaetzer 10. Januar 2002, 12:57

    Hallo und Willkommen in der FC !

    Ein sehr schönes Einstandsfoto meiner Zweitlieblingstiere ! Auf einen Buch sitzend ist mal etwas ganz neues. Kommt gut... Ich bin mal gespannt auf weitere Makros :o) ...

    Gruss SIRko
  • Volker E. 10. Januar 2002, 12:41

    Herzlich willkommen und ein toller Einstand
    Gruß Volker
  • Jürgen Machulla 10. Januar 2002, 11:28

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im FC.
    Super Makro mit einer klitzekleinen kritik.
    Bei Insektenmakros sollte möglichst der Schärfenbereich auf den Augen liegen, bei dir liegt er leicht dahinter.
    Ich weiß wie schwer es ist diesen Punkt genau zu treffen da ich selbst gerne Insektenmakros Fotografiere.
    Aber wie schon gesagt ein Super Bild.
    Gruß Jürgen
  • Torsten Linde 10. Januar 2002, 11:15

    ich bin ja begeistert, wie schnell ihr alle geantwortet habt und schwöre das dieses bild so ist, wie es mein kleines digitales spielzeug ausgespuckt hat. es ist alles echt nicht nachbearbeitet und auch nicht gestellt.
  • Peter Stein 10. Januar 2002, 11:06

    Hallo Torsten,
    tolle Makroaufnahme zum Einstand. Willkommen und viel Spaß in der "fc".
    Gruß Peter
  • Peter Burkhardt 10. Januar 2002, 10:45

    Aufnahmestandpunkt, Ausschnitt, Schärfe - was für ein beeindruckendes Bild!

    Gruß
    Peter

    PS: Und das Modell sieht auch noch besser aus als Kinski...
  • Viola Harries 10. Januar 2002, 10:45

    Tolle Aufnahme und herzlich willkommen in der FC!
    Wo wohnst Du denn, daß Du solch riesige Viecher in Deiner Wohnung hast?
    In Natura habe ich so einen erst einmal gesehen und das war in Schweden.
    Adriana
  • Christoph Mischke 10. Januar 2002, 10:38

    Hi Torsten,

    willkommen in der fc! Da hast Du ja ein sehr "belesenes" Model erwischt ... War es wirklich so grün??

    Gruß und viel Spaß weiterhin,

    Christoph.
  • Maren Arndt 10. Januar 2002, 10:38

    Herzlich Willkommen hier und das Foto ist ein toller Einstand. Sag mal, sind die bei Euch zu aufdringlich oder ist es gestellt.
    Lieben Gruß Maren
  • Stefan Negelmann 10. Januar 2002, 10:36

    "Ich bin so wild auf Deinen Erdbeermund"
    naja, auf diesen grünen wohl lieber nicht:)
    mal ein anderes Insektenmakro...mit zusätzlicher Aussage. Gut!

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz