Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

spiegelung im spiegel

aufgenommen während einer warteminute am bahnübergang. ein schnappschuß bei dem ich mich über den blick des kleinen beifahrers und die brillenspiegelung gefreut habe.
aufgenommen mit einer cybershot

Kommentare 5

  • Torsten Linde 21. Januar 2002, 21:34

    ja das ist nur leider nicht meiner!
    aber cool ist er, auch wenn ich kontaktfreudig und lebensfroh passender umschrieben finde. coole gibts so viele...
    danke für die wortmeldungen
  • Joachim J. 18. Januar 2002, 19:53

    Jau, der kleine ist echt cool. Der hat mir spontan ein erfrischendes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Gruß Joachim.
  • Michael Waldau 18. Januar 2002, 17:41

    Glückwunsch zum wunderbaren Schnappschuss, guter interessanter Bildaufbau.

    Gruß Micha
  • Jan Zappner 18. Januar 2002, 16:52

    einen supercoolen jungen hast du da ..... gefällt mir sehr gut...
    perfekt wäre es, wenn man noch den vorbeibrausenden zug gesehen hätte.

    jan
  • Andy R. 18. Januar 2002, 16:37

    Sehr schöner Schnappschuss ,hat was ;-)

    Gruß Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz