Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mia Eichenau


Free Mitglied, Osnabrück

Herzlich willkommen Haku und Emelie!!!

Meine FC-Freunde wissen, wie sehr wir um unsere Maika geweint haben ... und noch weinen ...
und eigentlich wollte ich "Nie wieder eine Katze!" ... tat einfach zu weh.

Doch dann haben wir uns überlegt, dass es einfach so viele Würmchen gibt,
die ein gutes Zuhause suchen.
Diese beiden Süßen haben wir in unserem Tierheim gefunden,
ihr Besitzer ist verstorben und die beiden wollten doch wieder ein neues Zuhause haben.

Heute habe ich Haku, einen prächtigen rot-weißen Kater (etwas norwegische Waldkatze)
und Emelie, seine zierliche Kameradin (schätze auf Siammix) in mein Heim geholt.
Die Lütte musste schon alles erkunden und ganz tüchtig schmusen, Haku sitzt noch unterm Sofa, aber das darf er auch.

Fortsetzung folgt bestimmt.

Kommentare 14

  • Elke Baumberger 29. Juni 2009, 15:27

    Danke das Du uns Deine beiden Mitbewohner vorgestellt hast. Ich habe auch so einen großen Kater zuhause der unser Leben mitbestimmt.
    LG Elke
  • HamburgerDeern54 29. Juni 2009, 11:13

    Glückwunsch zum "Neuzugang"... wenn sie sich eingewöhnt haben, wirst du sicherlich viel Freude mit Ihnen haben... Ich denke, Maika wird das hinter dem Regenbogen mit einem wohlwollenden Schnurren begleiten.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Mia Eichenau 28. Juni 2009, 23:09

    Ganz lieben Dank an alle fürs mit begrüßen.

    lG, Mia
  • Agapy 27. Juni 2009, 17:16

    Oh das ist aber schön. Schon am Blick der Beiden sieht man den von Dir beschriebenen Unterschied in der Anpassung. Haku macht einen ziemlich kritischen Eindruck aber Emilie scheint eine sehr zutrauliche Natur zu haben. Meine Mutter hieß übrigens auch Emilie.
    LG Roswitha
  • Jutta Herbst 27. Juni 2009, 15:37

    Es freut mich sehr,dass diese beiden hübschen Katzen bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben! Ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude miteinander!
    LG Jutta
  • Hans-Peter Jeandree 27. Juni 2009, 9:09

    Zwei ganz unterschiedliche, die sicherlich gut harmonieren und euch viel Freude machen und Trauer schmelzen lassen.

    LG Hans-Peter
  • Mia Eichenau 27. Juni 2009, 0:32

    @ Joe: Habe nicht geblitzt, tue ich nie, das war die Sonne.
  • En Ricos Katzenbande 26. Juni 2009, 21:42

    Schön das du zwei Miezen ein zu hasue gibts.
    Lese gerne die Fortsetzung
    lg enrico
  • Karlchen H 26. Juni 2009, 20:49

    berührend....Deine Geschichte aber mit einem
    schönen Happyend....:-)

    feine Kätzchen
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • Beate Hinz 26. Juni 2009, 20:28

    ich wünsche Dir mit den beiden viel Freude, sie haben ein schönes Zuhause bestimmt verdient.......
    LG Beate
  • Hella Schümann 26. Juni 2009, 20:24

    Das sind ja zwei bildhübsche, da hast Du ja erst mal tolle Fotoobjekte in der Wohnung.
    LG Hella
  • Angelika El. 26. Juni 2009, 20:05


    Na, dann Glückwunsch zu den neuen Hausbewohnern... Zwei ganz süsse Katzen habt Ihr Euch wieder zugelegt...
    Deine Aufnahmen sind sehr gelungen...

    LG!
    Angelika

  • Axel Sand 26. Juni 2009, 19:20

    Das freut mich, das Du den armen Miezen ein neues Zuhause gegeben hast.
    Alles Gute für Euch
    Gruß
    Axel
  • MRs Baking and Cooking 26. Juni 2009, 18:48

    An den beiden hübschen wirst du und deine familie sicher viel freude haben. Sie sehen noch ein bisschen schüchtern aus. Ja, es gibt so viele arme würmchen,
    sehr gut, dass sie bei dir ein neues zuhause gefunden haben.
    Ein ganz feines portrait von ihnen.
    lg marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz