Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Herzlich...

... abstrakt...

Ok... Ihr seid dran...



Ach ja... schönes Wochenende :-)...

Kommentare 15

  • Ulrike H 28. August 2010, 18:48

    Jepp, war ein Stein... allerdings ein mongolischer im Licht des frühen Morgens knapp nach 5 Uhr... und nein, kein Schnee, sondern nur der Tau am Morgen ;-)...
    Sorry Renate, kein Keks :-)...
    LG, Ulrike
  • Renate K. 27. August 2010, 23:13

    könnte auch irgendwie ein Gebäck sein (aber wenn man Hunger hat soll man nicht einkaufen und keine Anmerkungen schreiben)
    Jedenfalls - mir gefällts mit den harten Kontrasten und mit Herzform :-)
    LG Renate
  • Waldi W. 27. August 2010, 20:54

    ich tippe auch auf Gestein und ich fürchte ich seh Schnee darauf ...
    lg und auf jeden Fall auch dir schönes WE waldi
  • Daniela D 27. August 2010, 19:42

    .. irgendein poröses Gestein oder Kern..? hmm..
    Jedenfalls, in der Bea sieht es ziemlich düster aus.
    ;o)
    LG und ein schönes WE
    Daniela
  • Ulrike H 27. August 2010, 18:23

    Das sind aber viele Zweifel ;-))...
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 27. August 2010, 18:21

    ...nicht oder......und...:-))
  • Ulrike H 27. August 2010, 17:57

    Du weißt nicht was Du davon halten sollst... oder Du weißt nicht, was es sein soll ;-)?
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 27. August 2010, 17:51

    ...also irgendwie....ich weiss auch nicht....:-)...LG und schönes WE....
  • Ulrike H 27. August 2010, 17:43

    @Alex: solange Du nicht Erdbeer schreibst ;-)...
    @All: kommt jemand darauf, was es ist :-)?
    LG, Ulrike
  • Der Alex... 27. August 2010, 11:45

    erdbergknipserin!
  • Thomas Ramackers 27. August 2010, 10:31

    hat echt was von nem anderen Planeten...
  • Ulrike H 27. August 2010, 9:57

    @Michael: ganz sicher nicht... das Bild ist sicher nicht jedermanns Geschmack :-)...
    @Soli: ganz so weit weg war's dann doch nicht ;-)...
    LG, Ulrike
  • Martin74 27. August 2010, 7:41

    In der Miniatur dachte ich erst Du wärst in die Akt-Fotografie eingestiegen :-)
    Sieht irgendwie interessant aus und das harte Licht zeichnet die Details gut nach.
    LG Martin
  • wintgen michael 27. August 2010, 7:32

    fotogrfisch bestimmt gut, aber...gefällt mir eher weniger. hoffe habe das wochenende nicht versaut. lg michael
  • Iris Linder 27. August 2010, 7:29

    Mir gefällt es -herzlich- gut :-))) !
    Ausgezeichnete Belichtung und gekonnter Schnitt!
    LG Iris