Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||

Herr, welche Art Selbstmord ist Sünde ?

...

Kommentare 5

  • Hermann A. 27. Februar 2013, 10:53

    Wenn sich eine so hübsche junge Dame der Welt entzieht, das wäre eine nicht wieder gut zu machende Sünde! Da hilft auch kein Ablass!
    LG, Hermann
  • Klacky 21. Februar 2013, 14:42

    Mich brauchst Du nicht mir Herr anzureden,
    ich weiß, daß ich einer bin.
    Aber warum genießt das Mädel sein Leben und die Zigaretten nicht noch ein wenig?
    Ich glaube nicht, daß es schon für eine drastische Lösung reif ist.
    Gruß,
    Klacky
  • Raymond M. 21. Februar 2013, 11:16

    Ich danke Euch, getreue Dreifaltigkeit.
    Dank Eurer Anmerkungen muss ich,
    nach heftigem Ehekrach, weil ich Ideen nur skizziere, wie auch hier,
    statt diese schulmäßig auszuarbeiten,
    ... dies pict NiCHT löschen !

    Till next time, ray
  • Gerd Frey 21. Februar 2013, 9:27

    das links ist die einmalige.
    gruß gerd
  • Petrocellifoto 21. Februar 2013, 8:13

    Die schönste Sünde finde ich auch ist die Mittlere

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner AktPortraits
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz