Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||

"Schiessen Sie auf den Photographen !"

... frei nach François Truffaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fen_Sie_auf_den_Pianisten


" Tirez sur les fauxtographes " :-)

" Schiessen Sie auf den Fotografen !"
" Schiessen Sie auf den Fotografen !"
Raymond M.

Kommentare 15

  • Joachim Kalkhof 9. April 2013, 13:37

    Hoffentlich drückt sie jetzt nicht ab!
  • isambard 20. März 2013, 15:08

    tja.... Herr Albat schwächelt etwas in letzter Zeit.
    Vielleicht wartet er ungeduldig auf einen Therapieplatz........

    LG
    Isambard
  • Hermann A. 7. März 2013, 15:03

    Doch, er kann auch noch mehr: Er hat hier nicht geschrieben, dass der Gestank schon aus dem Monitor quillt.
    LG, Hermann ;-)
  • HUS Art Photogrphy 5. März 2013, 1:21

    Sehr schöne Arbeit.
    Greez
    .
    @Albat,
    der Paffstengel,
    bzw. der dazugehörige Rauch,
    macht das Bild erst richtig interessant.
  • Hermann A. 4. März 2013, 22:39

    @Stefan: Schade, dass Du das so undifferenziert unter jedes Bild mit Zigarette scheibst! Dieses Bild wäre ohne den Rauch nicht halb so gut!
    LG, Hermann (Nichtraucher)
  • Stefan Albat 4. März 2013, 21:35

    Dieser Paffstengel verdirbt wieder einmal absolut das gesamte Bild.
  • Hermann A. 27. Februar 2013, 10:48

    Wie gut, dass der Rauch aus der Zigarette und nicht aus dem Revolver kommt. Sonst hätten wir das Foto wohl nicht zu sehen bekommen...
    LG, Hermann
  • VPfotopix 25. Februar 2013, 10:14

    Sie hat genau getroffen, sonst wäre das Foto nicht entstanden....wie an der Schießbude...

    LG VP

  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Februar 2013, 8:31

    Tolles Bild mit eindeutiger Botschaft! Allerdings, statt auf den Fotografen dann doch lieber auf Charles, den Barpianisten zielen.
  • Insulaire 24. Februar 2013, 22:24

    *** !
    LG Insu
  • Hellmut Hubmann 24. Februar 2013, 21:37

    Mit dem zweiten Auge wirkt sie gefährlicher ...
    LG
    Hellmut
  • Klaus-Danzig-L 24. Februar 2013, 21:29

    kleine Korrektur: rechtes Auge vom Betrachter aus
    war gemeint

    Klaus
  • Klaus-Danzig-L 24. Februar 2013, 21:25

    Ist so, hoffe ich, immer noch "ILLUSION" !!

    Wahnsinnig der offene Blick mit dem rechten Auge, sie ziehlt mit beiden...tötet aber mit eben diesem rechten...
    Aber das ist eben der "Faux t ographe"

    Schön gemacht Ray, die Idee ist's.
    Klaus

    P.S. nehme an, LUCKY STRIKE hat sich schon gemeldet?
  • poorboytommy 24. Februar 2013, 20:23

    Perfekte Aufnahme, ich hoffe Du hast es überlebt...Super!
    LG Tommy
  • Klaus Gärtner 24. Februar 2013, 20:07

    Man sollte sich seine Modelle sehr vorsichtig aussuchen :-))))
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner AktPortraits
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Lizenz