Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Herr Ober, ......

Der Herr Kurt aus dem Kaffee Eiles.
Wer in Wien ist, sollte unbedingt ins Kaffee Eiles und zu Herrn Kurt gehen.
Außerdem ist das Kaffee Eiles ein idealer Platz für ein fc-Treffen im kleineren Rahmen






und zum Wienerschnitzel darf der Salat natürlich nicht fehlen

Kommentare 10

  • Hans Eder 9. Februar 2004, 15:47

    Wollte mal Hallo sagen: HALLO!
    Nette Galerie!
    Fehlt noch was!

    So!!!

  • Helena Ludwig 9. Februar 2004, 10:25

    Der Herr Kurt ist genial! Jedem der ins Eiles gehen will und in den Genuß des genialen Obers kommen will, platziert sich bitte irgendwo links vom Eingang.
    LG
    HELENA
  • Franz Schmied 8. Februar 2004, 17:00


    wer schaut ???

    sfrz
  • Harald H. 8. Februar 2004, 14:45

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Wann war denn ein fc-Treffen???
    Na ja und auf den anderen Fotos sieht man fürwahr jede Menge Zwielichtiger ;-)
    lg Harald
  • Franz Schmied 8. Februar 2004, 14:19

    und viele Andere !
    Warts nur ab !!!

    servus frz
  • Helga Schneider 8. Februar 2004, 14:17

    @Franz: uuuuuuuuuuiiiiiiii - ja, diese zwielichte Gestalt sieht man auch im Eiles???? ;-)))))
    lg Helga
  • Franz Schmied 8. Februar 2004, 14:11



    Und in so einem Cafe findest natürlich auch
    jede Menge zwielichtige Gestalten !!!

    servus franz
  • Helga Schneider 8. Februar 2004, 13:59

    @Silvio: war so ein kleines "fc-Treffen" - die Fotos sind nicht alle von mir - schau doch mal ;-))
    @Heinz: klar doch - hab ich auch extra darunter geschrieben .......... ganz unter den Fotos
    lg Helga
  • Heinz Markytan 8. Februar 2004, 13:58

    Denke da wird gerade der Salat zum Schnitzel serviert. ;-)
    Gruss Heinz
  • Jörg R. 8. Februar 2004, 13:52

    den musst du mir beim nächsten mal auch vorstellen :-)
    schöne dynamik im bild
    lg
    jörg