Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Herr der Boote

Nikon FM2 mit 35-70mm Objektiv auf Kodak
T400CN.

Kommentare 24

  • S Capture -- 7. Juli 2002, 7:55

    Beeindruckend gut.
  • Othmar Fetz 4. Juli 2002, 2:07

    @ute

    klar, glaubst ich will der fc untreu werden? wir hatten doch schon sooo viel spass hier drinnen :))

    lg.othmar
    www.daumentaxi.net
  • Eveline Mossbäck 3. Juli 2002, 22:52

    einfach nur wunderschön
    die details haben die anderen ja schon geschrieben!
    lg
    evi
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2002, 9:20

    *ggg* Othmar :-) hast dir halt das richtige Bild für deine *Drohung* ausgesucht. Aber mal ehrlich, es ist ein Bild, das einem nicht langweilig wird, egal wie lange und wie oft ich draufschaue. LG Ute :-)
  • Othmar Fetz 3. Juli 2002, 0:55

    gottseidank ist es in der galerie - muss ich die fc doch nicht verlassen *gg*

    gratulation auch von mir!

    othmar
  • Leopold P. 2. Juli 2002, 23:23

    Guten Abend Uwe!
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme dieses fabelhaften Bildes in die Galerie! Eine wahre Bereicherung!
    Grüße Leopold
  • Hans Kirchmeyr 2. Juli 2002, 23:04

    Der Typ mit dem (Plastik?)Sackerl in der Hand und den undefinierbaren "Geisterbildern" neben dem anderen Unterarm macht für mich aus einem sicheren Pro ein Contra. Tatsächlich hauptsächlich wegen des Sackerls, dass dem Bild seine ganze Zeitlosigkeit nimmt.

    gruß hans
  • Marxux M.U. 2. Juli 2002, 23:04

    Das Bild ist wirklich gut ... ohne den Kerl drauf würd ich auch sofort Pro stimmen .... so skippe ich mal.
  • Michael Leps 2. Juli 2002, 23:04

    Die Komposition haut mich glatt vom Hocker ;-) Einfach genial in Verbindung mit dieser Stimmung. ~~> Pro

    Gruss,
    Michael
  • Lutz Loebel 2. Juli 2002, 23:04

    Tolle grafische Wirkung, klasse Schwarz-Weiß-Verteilung, super Aufbau und Kompositionn und - ach ja - sehr schön gesehen und fotografiert. Klares PRO von mir ...

    Servus aus München
    Lutz
  • Jorge Jacinto 2. Juli 2002, 23:04

    Very
    good
    composition
    B.& W.
    Pro!
  • R W. 2. Juli 2002, 23:04

    ein gutes foto!
  • Heinz Schumacher 2. Juli 2002, 23:04

    Kurz und knapp PRO!
  • Fersan Fidansoy 2. Juli 2002, 23:04

    PRO
  • Eigensichten 2. Juli 2002, 23:04

    Super Bild, hat ganz klar mein prooooooooo

    complimenti Adriano
  • Martin Abbing 1. Juli 2002, 12:25

    Absolut toll. Da wünsche ich mir ebenfalls, das mir so etwas auch mal genlingt...

    Kompliment. Und übrigens...ich denke schon, dass wir dieses Foto in der Galerie wiedersehen werden.

    Gruß
    Martin
  • Othmar Fetz 1. Juli 2002, 0:51

    hey, versteht ihr denn gar keinen spass mehr?
    mir gehen die meinungen der fc userInnen sowiso sonstwo vorbei - ist doch alles scheisse, was die leute hier im voting schreiben - echt.

    jetzt bin ich schon sooooo *g* lange dabei, jetzt werde ich die fc sicher nicht verlassen - nene, ausserdem - was ist so besonderes an der galerie?

    naja, echt wurscht - wie gesagt, ändert nichts an der qualität des fotos :))

    ich bin wieder in der duka und produzier meine eigenen galeriebilder ;)

    lg. aus prag, othmar
  • Ute Allendoerfer 1. Juli 2002, 0:41

    Othmar so ein Quatsch.. dann erst recht nicht, und helfen das es besser wird. :-))
    Oder suchst du einen Grund? wen strafst du damit, doch nur die falschen User.. den andern ist egal.
    Lieben Gruß und schlaf mal drüber.. und verursache mir keine schlaflose Nacht. Das Bild ist stark.. und wird es bleiben ob mit oder ohne Galerie.. ihr nehmt diese Spielwiese viel zu Ernst.. und ich denke Uwe weiß sehr wohl wie gut seine Bilder sind, auch ohne Galerie. Lieben Gruß Ute :-))
  • Othmar Fetz 1. Juli 2002, 0:00

    also wenn das foto nicht in die galerie kommt, verlasse ich die fc !!!!

    lg.othmar
  • Uwe Floeck 30. Juni 2002, 22:49

    Denkt mal an Grauverlauffilter,schräg angesetzt
    und das Licht muß paßen!
    liebe Grüße Uwe
  • Ute Allendoerfer 30. Juni 2002, 22:43

    Othmar,... weil vermutlich viele im Fußballkoma liegen und/oder hundemüde sind. :-)))) LG Ute
    Nachtrag: bin ich keiner? Ich heiße aber Aladine :-))) `*schmunzel*
  • Klaus St. 30. Juni 2002, 22:39

    Mir gefällt das Bid ebenfalls sehr gut!

    Die Frage nach dem Hintergrund hat ihre Begründung!:-)

    Sag wie es geht !

    MfG
    KSTF
  • Othmar Fetz 30. Juni 2002, 22:38

    warum schreibt hier keiner was?

    sehr gelungenes, geniales bild ( galerieverdächtig !! )

    mir gefällt es wegen der diagonale ( hell dunkel ), die von den booten gebildet wird sehr sehr gut. obwohl im linken, oberen teil schatten vorherrscht, kann man trotzdem noch die struktur des wassers erkennen - toll!

    ausserdem finde ich den leicht weichgezeichneten ( ??? ) effekt bei den booten und dem mann sehr gelungen und vorteilhaft für die stimmung in diesem bild.

    die rechte untere ( helle ) ecke wird trotz nicht, oder kaum vorhandener struktur von den schatten der boote unterbrochen und somit spannender gestaltet.

    allen in allem - hochachtung zu diesem bild!

    othmar
  • Ute Allendoerfer 30. Juni 2002, 22:37

    hallo Uwe.. deine Bilder haben zumindest was mir in Erinnerung ist.. einen guten eigenen Stil.. wie bekommst du das mit dem dunklen Hintergrund geregelt. Mir gefällt das wieder sehr gut, wieder so ein Bild, von dem ich träume und mir wünschen würde, ich hätte es gemacht. LG Ute :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 6523
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 2. Juli 2002
88 Pro / 71 Contra