Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Herr der Boote

Nikon FM2 mit 35-70mm Objektiv auf Kodak
T400CN.

Kommentare 24

  • S Capture -- 7. Juli 2002, 7:55

    Beeindruckend gut.
  • Othmar Fetz 4. Juli 2002, 2:07

    @ute

    klar, glaubst ich will der fc untreu werden? wir hatten doch schon sooo viel spass hier drinnen :))

    lg.othmar
    www.daumentaxi.net
  • Eveline Mossbäck 3. Juli 2002, 22:52

    einfach nur wunderschön
    die details haben die anderen ja schon geschrieben!
    lg
    evi
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2002, 9:20

    *ggg* Othmar :-) hast dir halt das richtige Bild für deine *Drohung* ausgesucht. Aber mal ehrlich, es ist ein Bild, das einem nicht langweilig wird, egal wie lange und wie oft ich draufschaue. LG Ute :-)
  • Othmar Fetz 3. Juli 2002, 0:55

    gottseidank ist es in der galerie - muss ich die fc doch nicht verlassen *gg*

    gratulation auch von mir!

    othmar
  • Leopold P. 2. Juli 2002, 23:23

    Guten Abend Uwe!
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme dieses fabelhaften Bildes in die Galerie! Eine wahre Bereicherung!
    Grüße Leopold
  • Hans Kirchmeyr 2. Juli 2002, 23:04

    Der Typ mit dem (Plastik?)Sackerl in der Hand und den undefinierbaren "Geisterbildern" neben dem anderen Unterarm macht für mich aus einem sicheren Pro ein Contra. Tatsächlich hauptsächlich wegen des Sackerls, dass dem Bild seine ganze Zeitlosigkeit nimmt.

    gruß hans
  • Marxux M.U. 2. Juli 2002, 23:04

    Das Bild ist wirklich gut ... ohne den Kerl drauf würd ich auch sofort Pro stimmen .... so skippe ich mal.
  • Michael Leps 2. Juli 2002, 23:04

    Die Komposition haut mich glatt vom Hocker ;-) Einfach genial in Verbindung mit dieser Stimmung. ~~> Pro

    Gruss,
    Michael
  • Lutz Loebel 2. Juli 2002, 23:04

    Tolle grafische Wirkung, klasse Schwarz-Weiß-Verteilung, super Aufbau und Kompositionn und - ach ja - sehr schön gesehen und fotografiert. Klares PRO von mir ...

    Servus aus München
    Lutz
  • Jorge Jacinto 2. Juli 2002, 23:04

    Very
    good
    composition
    B.& W.
    Pro!
  • R W. 2. Juli 2002, 23:04

    ein gutes foto!
  • Heinz Schumacher 2. Juli 2002, 23:04

    Kurz und knapp PRO!
  • Fersan Fidansoy 2. Juli 2002, 23:04

    PRO
  • Eigensichten 2. Juli 2002, 23:04

    Super Bild, hat ganz klar mein prooooooooo

    complimenti Adriano

Informationen

Sektion
Klicks 6.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Juli 2002
88 Pro / 71 Contra