1.072 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Hermelin

Als ich heut in meinem Tarnzelt an der Gründlach saß, um endlich mal einen Eisvogel etwas näher als sonst zu fotografieren, kam dieses Kerlchen aus dem Ufer raus - schade nur das die Hektik dieser plötzlichen Situation sich in der Bildqualtität negativ findet.

Kommentare 3

  • Elsbeth I.M. 24. Mai 2012, 10:49

    keine Negativbeurteilung bitte, ich finde das Bild super.
    Bei uns wohnte jahrelang ein Wiesel an meinem kleinen Gartenteich (und im Rohrsystem der Drainage). Ich habe es leider nie mit der Kamera erwischt.
    Seit letztem Jahr sehe ich es leider nicht mehr.
    G.Elsbeth
  • Astrid Buschmann 11. März 2012, 23:29

    Nee, die bildquali ist doch gut, super schön hast du ihn erwischt, der scheint schon weiter zu sein mit dem Fellwechsel.
    LG Astrid
  • Isabella und Jürgen Sachen 8. März 2012, 0:11

    Gut getroffen Peter, es sieht man auch nicht alle Tage.
    LG Jürgen