Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heribert beim Frühstück

Heribert beim Frühstück

410 7

ooO MinOuche Ooo


Basic Mitglied, der Nähe

Heribert beim Frühstück

Nun ist es soweit! Mein Gastzwerg ist da. Gestern Abend nach meinem Spätdienst befreite ich Heribert aus seiner Transportbox. Er war erst Mal sehr erschöpf und wollte direkt ins Bett. Heute Morgen war dank langem Schönheitsschlaf topfit und leicht antriebsgesteigert. Zu einem leckeren Frühstück spielte er mir eines seiner Lieblingsstücke vor und ich genoss dabei die leckeren Mitbringsel von der Ostsee die Nadine Faase Heribert für mich mitgab.MMMhhhhh ...lecker sag ich euch !!!

Kommentare 7

  • ooO MinOuche Ooo 17. Juni 2011, 21:45

    Wer hat denn Geburtstag? :)
  • Gerd Scheel 17. Juni 2011, 0:21

    Na,Nadine hätte dich ruhig noch bis heute
    behalten können,dann hättest du zu ihrem heutigen Geburtstag noch ein Ständchen bringen können.;)
    Also,Heribert,stimme an.
  • Nadine Faase 16. Juni 2011, 23:40

    Ahhhh.... der Zwerg ist da! Pass bloss auf das er nicht soviel Unsinn macht! ;-)

    LG
    Nadine
  • Simona S. 16. Juni 2011, 22:46

    Der hat wohl zu tief ins Marmeladenglas geschaut! ;-)
  • Antje V. 16. Juni 2011, 21:27

    Ist das goldig! :-))
  • Thomas R 16. Juni 2011, 20:47

    Der Zwerg kommt ja richtig rum in der Welt......und dann noch so ein Frühstück :-)
    Ich glaube, ich lasse mich aiuch einmal verpacken.

    LG Thomas
  • Gerd Scheel 16. Juni 2011, 20:34

    Durfte er etwa mit der Kopfbedeckung
    reisen?Ich schmeiss mich hin.
    Schön,dass er heil angekommen ist
    und ich schätze,nach der Ostseeluft wird
    er die Berliner Luft mit dem bekannten Lied
    begrüssen.
    LG
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200