Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Hereinspaziert

Model: Jenny

Kamera: Nikon D3
Objektiv: Nikkor 70-200 VR / 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1:80
Blende 1:4,5

Kommentare 2

  • realmacgyver 20. August 2010, 12:37

    Tolles Foto. Schöne Schärfe, hübsches Model (auch wenn sie zu denken scheint: "oh, machst Du schon wieder ein Foto von mir Du Schlingel?!?") :-) Aber genau das macht das Foto eben authentisch. Sehr schön. Hut ab. Gruss, Stephan
  • Sichtwaisen 30. August 2009, 17:55

    sehr natürlich, den "Rahmen" finde ich gut. Wobei ich das Bild am Holz ausgerichtet hätte und oben enger geschnitten, der ausgefressene Himmel blendet mich.

    lg Frank