Zurück zur Liste
Hereinspaziert, hereinspaziert - wer hat noch nicht, wer will noch mal.

Hereinspaziert, hereinspaziert - wer hat noch nicht, wer will noch mal.

929 3

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Hereinspaziert, hereinspaziert - wer hat noch nicht, wer will noch mal.

Aufgenommen an einem wunderschönen sonnigen Nachmittag im Februar 2004 auf der Mannemer Strassenfasnacht.

Übrigens: Mit dem Riesenrad bin ich natürlich
anschliessend auch gefahren - Ehrensache.

Kommentare 3

  • Angelika Vaca Benavides 26. April 2004, 18:23

    sehr schöne mischung, donal und das riesenrad..., wirkt sehr einladend.

    lieben gruß Angelika
  • Uschi B. 22. April 2004, 10:34

    Hallo,
    vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Mir kam es wirklich NUR auf einen Ausschnitt an
    und auf der Suche nach dem für mich "richtigen" Winkel, stiess ich auf die Figur auf dem Dach der Bude.
    Die Wolken konnte ich natürlich nicht beeinflussen, bin mir aber auch nicht sicher, ob ein wolkenfreier Himmel besser wäre.

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse Uschi
  • Juergen Heimerl 21. April 2004, 21:13

    da hättest du fotografieren sollen, denn von dem riesenrad kann man bestimmt tolle bilder machen. warum habt ihr überhaupt donald nicht mitfahren lassen?
    lg jürgen