Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 6

Meppel


Free Mitglied, München

Herbstwanderung

Meine liebe Mutter Helga Fuchs bei einer Wandertour am Untersberg

Kommentare 6

  • Meppel 22. November 2011, 11:56

    Ich hätte es sicherlich sofort dazu schreiben sollen. Meine liebe Mutter ist am 10. Oktober 2011
    nach schwerer Krankheit verstorben.
    Zum Einstieg in die FC habe ich deshalb ein Bild gewählt, das vor drei Jahren aufgenommen wurde
    und das ich ihr widmen möchte.
    Es zeigt meine Mutter so, wie ich und mein Vater sie in Erinnerung behalten werden.
    Als einen lebensfrohen, liebenswerten und stets aktiven Menschen.
    Sie hat die Natur und Berge immer geliebt und dieses schöne Hobby an mich weitergegeben.
    Danke für eure netten Kommentare zu dem Foto.
    Es soll mich froh und nicht traurig stimmen und euch natürlich ebenso.

    Demnächst werde ich weitere Bilder aus den Bergen einstellen. Diese muss ich aber erst auswählen.
    Also noch etwas Geduld.

    Gruss
    Michael

    PS: Die Anmerkung mit der Kraft der zwei Herzen trifft ebenso zu. Ein Herz für die Berge und eines stets
    für andere Menschen.

    Hab Dank für all Deine Liebe,
    Du teiltest mit uns Freud und Leid.
    Du hast uns alles gegeben,
    hab Dank für die schöne Zeit.

  • vonamur 21. November 2011, 10:08

    klasse, erinnert an die Kraft der zwei Herzen...
  • JWG-Photography 20. November 2011, 19:06

    Foto gefällt mir. Die Mutter scheint noch recht FIT zu sein. lG Jochen
    Auf dem Weg zum "Daniel" - Tirol  7
    Auf dem Weg zum "Daniel" - Tirol 7
    JWG-Photography
  • Kameraauge 20. November 2011, 18:37

    hallo,
    guter einstieg.
    willkommen in der fc.
    vg kameraauge
  • Meppel 20. November 2011, 18:26

    Hallo Ulrike,

    danke für deinen Kommentar.
    Muss mich erst noch in der Technik vertraut machen
    und werde dann weitere Fotos hochladen.
    Grüsse
    Michi
  • UlrikeausBrempt 20. November 2011, 18:16

    Ein gelungenes Foto zum Einstieg in die FC. Schöner Bildaufbau und harmonisch in den Farben !
    Noch weiterhin viel Spaß hier in der FC und immer gutes Licht und schöne Motive !
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.1 mm
ISO 100