Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Herbstwald

Eine herrliche Wanderung mit Sibille L. und Reinhard L. durch den herbstlich bunten Wald südlich von Hannover - es war einfach schön ...

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern meiner Fotoseiten ein sonniges Wochenende!

Kommentare 33

  • Cécile Fischer 18. November 2013, 23:34

    Wunderschön ist Deine Herbstpräsentation! Mit einer Farbenpracht, die bei uns leider schon vorbei ist. Es hat hier fast keine Blätter mehr an den Bäumen. Für mich dürfte der Herbst länger dauern. Ich liebe diese Jahreszeit.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Norbert Hupperich 14. November 2013, 15:03

    Ein sehr schönes Licht, es lässt die Farben des Herbstlaubs sehr glänzen....
    Die beiden Bäume auf dem Hügel in der Mitte schaffen eine etwas ungewöhnliche, aber mir sehr gefallende Bildaufteilung.
    Eine wirklich gelungene Momentaufnahme des Herbstes.
    Viele Grüße
    Norbert
  • David H Thomas 13. November 2013, 21:38

    wonderful autumn woodland image. excellent composition and colour
  • E. Ehsani 5. November 2013, 16:26

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Jola Bartnik-Milz 3. November 2013, 22:09

    Sehr einladend und schön aufgenommen
    Gruß Jola
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 20:05

    traumhaft schöne Stimmung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • J. Und J. Mehwald 1. November 2013, 0:44

    Beide Impressionen haben ihren Reiz.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Sibille L. 31. Oktober 2013, 23:29

    Liebe Hanne,
    es war ein wunderschöner Nachmittag im herbstlichen Wald. Auch der Besuch der Marienburg war Klasse. Es hat viel Spass gemacht.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Licht und Farben kommen schön rüber. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
    LG Sibille
  • Rike-Tina 29. Oktober 2013, 22:08

    ...die schöne Seite des Herbstes....sehr gut
    lg von....Rike
  • Hanna Wasner 29. Oktober 2013, 17:55

    Stille, Idylle, Lichtstrahlen.........sehr feines Herbstmotiv............Liebe Grüße Hanna.
  • KGS 28. Oktober 2013, 11:09

    Man möchte gleich losgehen, wenn man das sieht. Hier ist es heute wieder wunderbar warm und sonnig, nachdem gestern ein Herbststurm dafür sorgte, dass die Blätter von den Bäumen gerissen wurden.
    Wunderschön, einladend, dein Herbstbild, liebe Hanne!

    LG. Kerstin
  • Jochen D 27. Oktober 2013, 21:15

    Der Herbst von seiner schönsten Seite!
    LG Jochen
  • odeveld219 27. Oktober 2013, 19:15

    It looks inviting for an autumn walk!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Nicole Kalweit 27. Oktober 2013, 18:05

    Traumhaftes Licht, ich war heute im Wald und habe es genossen...tolles Foto!
    lg Nicole
  • Manolo Torres 27. Oktober 2013, 12:59

    Precioso este paisaje otoñal. Un encuadre magnífico y unas tonalidades que me gustan mucho. LG, manolo.