Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 4

Georg Vogt


Free Mitglied, Balzers

Herbstwald

Ich weiss es ist Frühling, da sollte man eigentlich Frühlingswälder oder ähnliches zeigen.
Aufgenommen am Lai da Palpuogna im letzen Herbst.

Kommentare 4

  • Georg Vogt 14. Mai 2007, 8:33

    @Annette
    Du hast recht mit den Kontrasten. Das Bild ist auch schon zur Mittagszeit bei wolkenfreiem Himmel entstanden. Hatte schon eingepackt und war auf dem Heimweg.
    Die Bildgrösse ist ist wirklich etwas klein geraten. Ich wollte verhindern, dass man bei einer Hochformataufnahme scrollen muss. Aber ich glaube ich muss mir jetzt doch einen grösseren Bildschirm kaufen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Georg
  • Katrin Simon 14. Mai 2007, 1:31

    Einfach nur wunderschön lieber Georg!
    Die Schärfe ist top und die Farben sind klasse!
    Gruß Katrin
  • Annette Arriëns 13. Mai 2007, 20:21

    Du SOLLTEST Dich ja nicht von Deinen eigenen Ideen abbringen lassen. Bündnerische Herbstwälder finde ich IMMER wunderschön! Nur denke ich, dass Du hier doch mit recht harten Kontrasten zu kämpfen hattest. Und das sieht man schon ein wenig. Auch hätte das Bild von mir ruhig etwas grösser sein dürfen. lg, Annette
  • Hartmut Linke 13. Mai 2007, 20:16

    schöne Aufnahme,Licht gut genutzt
    vg Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz