Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Vogt


Free Mitglied, Balzers

Farben des Wassers

Ich wollte eine Aufnahme mit den Spiegelungen der goldenen Lärchen machen. da mir nur Wasser auf dem Bild etwas zu langweilig erschien, fand ich am Schilfrand diesen Halm. Ich musste allerdings ins Wasser stehen um näher an das Motiv zu kommen da ich zuwenig Brennweite habe.
Weitere Aufname vom letzten Herbst vom Lai da Palpuogna

Kommentare 5

  • Doris Werner 12. März 2008, 12:55

    Sieht super aus!
    LG
    Doris
  • Jürgen Löhner 9. Juli 2007, 21:57

    Ich mag solche Bilder mit Reflexionen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Josef Heeb 29. Juni 2007, 23:05

    Wunderbare Spiegelung und Farbreflexe!
    Das Grashalm hast du genau richtig positioniert.
    Gruss Josef
  • DoroS 17. Mai 2007, 21:11

    Ich mag die Spiegelungen im Wasser und Dein Bild wirkt interessant durch den einzelnen Grashalm.
    LG Doro
  • Annette Arriëns 17. Mai 2007, 21:02

    hoffentlich hast Du nicht zu kalt bekommen nach dieser Übung. Gute Idee um den Schilfhalm ins Bild ein zu beziehen. Des weiteren faszinieren mich die klare Blautöne abgewechselt mit grün und braun. Und natürlich das Abstrakte. Ehrlich ich schätze die Schweizer Natur sicher so viel wie die Sandige, vielleicht sogar mehr, wegen der Abwechslung hier im Lande.