Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Herbststimmung..........

Dieses Stockentenpaar habe ich auf der Aller [ein kleiner Fluss, der auch durch den Park von Schloss Wolfsburg fließt] heute am frühen Morgen fotografiert. Die Sonne schien; aber es war sehr stürmisch und kalt. Mir gefiel vor allem das "Goldwasser", in dem das Pärchen schwamm.

Ich wünsche Euch allen noch eine sehr schöne sonnenreiche Woche.
Gruß Harry

Kommentare 17

  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 13:25

    Wunderbar mit den Spiegelungen, eine sehr schöne Herbstaufnahme.
    LG Norbert
  • heide09 29. Oktober 2013, 23:44

    Das sind mal Farben die man nicht täglich sieht. Hat was.

    Gruß
    Ania
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 22:38

    Ein wirklich goldenes Foto. Es ist Dir sehr gut gelungen, auch gerade wegen der Farben.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 21:14

    eine wunderschöne aufnahme des stockentenpaares im herbst.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2013, 20:39

    Wie klasse :) LG Dani
  • Bea '67 29. Oktober 2013, 19:05

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Bea
  • Maria J. 29. Oktober 2013, 18:18

    Immer wieder schön sind diese Spiegelungen im Wasser!
    Dem Entenpärchen scheint es auch zu gefallen ... :-)
    LG Maria
  • Andrea Potratz 29. Oktober 2013, 17:50

    Vielen Dank, die wünsch ich dir auch.
    Aber ob sie so schön wird, grübel, grübel.
    Sturm und Regen haben wir.
    Aber dein Bild mit der Spiegelung ist klasse.
    LG Andrea
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Oktober 2013, 17:22

    Ein wunderbares Herbstbild. Nicht nur das Wasser mit der Spiegelung des Herbstlaubes sieht schön aus, auch das hübsche Entenpärchen ist ganz fein fotografiert.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • roland gruss 29. Oktober 2013, 17:10

    die beiden hast du sehr gut aufgenommen harry

    lg roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Oktober 2013, 16:55

    Hallo Harry.
    Sehr schön das Stockententen-Paar, Knack scharf.
    gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang
  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 16:13

    Ja Harry, der Orkan klingt langsam ab, es war schon heftig ! Dein Stockenten Paar scheint sich daran nicht zu stören, schwimmt im goldenen Wasser der Aller genüsslich dahin und schaut dir beim Fotografieren zu :-)
    sehr schön !

    VG Gerhard
  • g.j. 29. Oktober 2013, 16:03

    super mit der herbstlich "gefärbten" wasseroberfläche und der feinen lichtstimmung!
    lg, gerti
  • Henryk L 29. Oktober 2013, 15:50

    eine wundervolle Herbststimmung hast du hier festgehalten, sehr schönes Foto, gefällt mir.
    LG Henryk L.
  • Sigrid E 29. Oktober 2013, 15:11

    Toll hast du die beiden in die Schärfe bekommen, die Färbung des Wassers finde ich auch sehr interessant!
    LG
    Sigrid
  • Adolf Zibell 29. Oktober 2013, 13:41

    Sehr schön die Spiegelungen, top BQ !
    LG Adolf
  • alex-andre adonel 29. Oktober 2013, 13:23

    Wunderschön passen sie ins Bild.
    vg alex

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 640