Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Herbstportrait ]

[ Herbstportrait ]

610 17

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

[ Herbstportrait ]

danke Arno Königs - Fotografie-Fotodesign ....... du hast einfach wirklich viele Gesichter.. und alle sind symphatisch..

[trust me]
[trust me]
Carina Meyer-Broicher


http://www.elfenstaub-gallery.de

Kommentare 17

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 17. November 2004, 21:33

    ausdrucksstark
    auch die Schärfe im Gesicht und der unscharfe Hintergrund kommt gut
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. November 2004, 3:15

    @ Fanfarius
    die Kette gehört zum Image

    @ Rike
    na dann lass uns nciht warten

    @ Petra
    oh vielen Dank fürs Kompliment

  • Rita Köhler 8. November 2004, 16:37

    Super schönes Portrait!
    lg Rita
  • Petra Dindas 5. November 2004, 22:09

    ...das Bild und der Herr.. sehr sympathisch und nett.. einzig der Abschluß oben mit der Kappe stört mich... Du weißt schon wie ich es meine... entweder schneiden oder mehr drauf....ok???
    und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Petra
  • Rike Bach 5. November 2004, 21:17

    @Arno - gerne :)
  • Fanfarius Savonius 5. November 2004, 15:16

    klasse portrait
    mit ganz viel
    licht
    einzig
    die kette
    die mag
    ich nicht

    hi hi hi

    aber auch nur des
    reimes
    wegen


    ansonsten supi-schuss....

    smack
    weg
    f
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. November 2004, 14:35

    @ Tommy
    ich dich auch !!!

    @ Tina
    yep, man sagt zu mir der Mann mit den tausend Gesichtern.

    @ Michael
    na jetzt fehlt Dir der Mut zu sagen "Guck mal der Metzger". Puh, bist Du feige.

    @ Wolfgang
    leider besitze ich sowas nicht, hab halt nur meine Leder- bzw. amerikanische Polizeiuniform-Outfits.

    @ Rike
    das nicht persönlich kennen kann man ändern.

    @ Carina
    Du weisst noch lange nicht alles. Hab doch gesagt, wenn ich eine Camera mitgehabt hätte, Ihr würde Euch kringelig lachen wenn Ihr sehen würdet, wie Lisi mir zu Füssen lag.

    @ Maren
    nun leider hat diese Lederkappe im Geringsten nichts mit dem Norden zu tun. :-)

    Hiermit sage ich allen, die hier zu Lisis Bild eine Anmerkung gemacht haben auch von meiner Seite aus "herzlichen Dank".

    @ Lisi
    dieses Bild ist auch mal wieder der Hammer. Es war einfach genial und es schreit nach einer Wiederholungstat.

    Liebe Grüsse Arno
  • Sylvia Mancini 5. November 2004, 12:02

    Sehr direkt und eindringlich, der Blick.
  • Maren Arndt 5. November 2004, 11:55

    Das finde ich sogar besodners sympatisch, erinnert an den Norden mit dieser herrlichen Mütze.
    Feines Portrait.
    Kompliment
    Und liebe Grüße von Maren
  • Carina Meyer-Broicher 5. November 2004, 11:52

    ach draussen wart ihr also auch noch :-)
    schön. mal versuchen hinter die brille zu focussieren. ich weiss ist nicht einfach :-)
    bussi
    Carina
  • Rike Bach 5. November 2004, 11:20

    sehr fein.... obwohl ich mir nicht sicher bin ob 'n' Tick mehr Mütze (oder weniger) ... ach was solls *g* Mag das Portrait, auch wenn ich den Herrn nicht persönlich kenne, er kommt sehr sympathisch rüber :)
  • Caroline. B2 5. November 2004, 11:06

    Gutes Portrait, hast eiin gutes Gefühl fürs Licht :-)
    lgc
  • A. Olivier 5. November 2004, 10:31

    Schönes Portrait geworden.
  • Michi D. aus dem WW 5. November 2004, 10:05

    ach der Arno.....bin so froh das ich ihn als Freund gefunden habe...toll gemacht Lisi :-)
    Bis heute Abend
    Bussi Michi
  • Wolfgang T. 5. November 2004, 9:38

    ... und ich überlege die ganze Zeit, ob zu einem herbstlichen Bild nicht die Uniform Form eines Bundeswehr-Tarnnetzes besser wäre :-)
    Aber im Ernst: Ein eindrucksvolles Porträt.
    W.