Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeitreisender


Free Mitglied, Südbrandenburg

Herbstpartikel

Stillleben auf einer Treppenstufe im Lichte der untergehenden Sonne
am 3. Oktober 2013, im Barockgarten Zabeltitz (Sachsen)
Ungestellte Szene, die innerhalb von wenigen Minuten von nachfolgenden Spaziergängern unbeabsichtigt zerstört wurde.

Kommentare 4

  • Wolfgang P94 15. Oktober 2013, 17:38

    Herbst eher minimalistisch. Aber das kleine Detail reicht aus um den Charakter dieser Jahreszeit zum Ausdruck zu bringen.
    Lg
    Wolfgang
  • Heinz Naujoks 7. Oktober 2013, 16:50

    Ich habe gerade meinen Herbsturlaub unter Eichenbäumen auf Rügen verbracht und da lagen diese Pfeifchen auch überall rum, aber ich wusste nicht, wie ich sie gekonnt in Scene setzen sollte. Nun weiß ich es.
    Schöne Grüße... Heinz
  • mic b 7. Oktober 2013, 9:30

    Minimalistisch und ja, gut !
    Nicht gut allerdings diese Banausen, die derartige Kunstwerke mit Verachtung strafen, keines Blickes würdigen und dann auch noch mit Füßen treten ;-)
    lg mic
  • Andreas Pe 7. Oktober 2013, 6:37

    Ja, diese "Pfeifen" haben mitunter ein kurzes Leben, wenn sie ungünstig liegen. Schön von Dir gesehen.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 200