Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

delay79


Free Mitglied

Herbstoptik - Fröruper Berge

27.11.2007 - Fröruper Berge bei Flensburg in Schleswig-Holstein

Kommentare 4

  • delay79 10. Januar 2008, 10:56

    THX für die Kritik, das war einer meiner ersten Schüsse mit der neuen Cam, bin ja noch Anfänger.
  • hbs 10. Januar 2008, 10:51

    Muss ich @Ralle in jedem Punkt Recht geben. Zudem sollte man bei solchen Aufnahmen darauf achten, dass keine Kondensstreifen zu sehen sind.
  • R.Nett 10. Januar 2008, 9:34

    Sorry-die Rubrik hier ist "Kritik":
    -Sonne ist zu sehr überstrahlt
    -die rote Reflexion stört
    -oben und unten ists zu duster
    -das Motiv als solches ist nicht so richtig spannend; es fehlen z.B. besondere Farben o.ä.

    Gruß
    Ralf
  • Jörg Brockmeyer 10. Januar 2008, 6:01

    Klasse Foto, tolle Farben, dein Einstand ist dir gelungen.
    LG, Jörg