Zurück zur Liste
Herbstnebel überm Starnberger See...

Herbstnebel überm Starnberger See...

593 6

Günter Frank


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Herbstnebel überm Starnberger See...

...da lassen sich die Berge schemenhaft ausmachen und das ganze Bild wird zum S/W-Foto mit sanften Tönen.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2007, 15:04

    . . . Du hast ja einen herrlichen Anblick des Zugspitzmassives, so über den See hinweg. Da kann man Dich wahrlich drum beneiden. Ich empfinde diese Nebelstimmung als etwas Besonderes. VG, Joachim.
  • Belfo 30. Oktober 2007, 13:41

    @Frank: Danke, ich muss gestehen, dass ich dort überhaupt noch nie war ... ich bevorzuge immer Orte etwas abseits ... jetzt werde ich aber da doch mal vorbeischauen ... bevorzugt bei Föhn :-)

    Gruß Hans
  • Günter Frank 30. Oktober 2007, 8:35

    @Hans: Das Foto wurde gestern an der Uferpromenade in STA aufgenommen - ich hatte ja gehofft, dass der Föhn die Zugspitze etwas weiter an den See "schiebt", aber es war nur neblig dunstig. VG g.
  • Belfo 29. Oktober 2007, 22:50

    Sehr schön ... wo hast du das aufgenommen?

    Gruß Hans
  • Lady Edel 29. Oktober 2007, 22:43

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG
    Edel
  • .Falk Fischer. 29. Oktober 2007, 22:20

    Super! Gefällt mir richtig gut!

    LG Falk