Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 10

Jörg Bouillon


Complete Mitglied, Weimar

Herbstnebel

Als

Herbstnebel
Herbstnebel
Jörg Bouillon
endlich ohne Störenfried Auto.

Kommentare 10

  • Jörg Bouillon 11. Januar 2015, 14:09

    Als
    Herbstnebel
    Herbstnebel
    Jörg Bouillon
    endlich ohne Störenfried Auto.
  • Martina K-T 11. Januar 2015, 11:21

    Hallo Jörg,

    stell es doch einfach noch einmal neu ein und verlinke das alte Bild in der Erläuterung, die Du zu dem "neuen" Bild geben kannst.
    So bleibt die Entwicklungsgeschichte erhalten und der Betrachter kann über den Link sich das erste Bild mit den dortigen Einträgen ansehen.

    Liebe Grüße Martina
  • Jörg Bouillon 11. Januar 2015, 0:17

    Unter "Original anzeigen" erhält man jetzt das Bild ohne Störenfried Auto. Ich schreibe natürlich Unfug, wie ich gerade merke, denn die Funktion habe ich nur selbst. Leider bekomme ich es in der normalen Anzeige nicht ersetzt ohne Löschen und Neueinstellen und Geschichtsverlust :-(. Falls da jemand einen Tip hat? Herzlichen Dank.
  • Martina K-T 10. Januar 2015, 19:30

    Und dies Bild ist wirklich mystisch. Ganz genial in der Wahl des Ausschnittes.
    Aber das Auto muss weg.
    Das ist der einzige Störenfried in diesem Bild.
    Ganz große Klasse.
    Gruß Martina
  • OlafKerber 10. Januar 2015, 12:00

    Tolle Stimmung, gefällt mir sehr!
  • Mc Toni (Toni Großmann) 18. Dezember 2014, 8:41

    Klasse Blick durch die Blätterfärbung in den Nebel.Auto weg noch besser.+++ Lg Toni
  • Jörg Bouillon 20. Oktober 2014, 20:36

    Das Auto nehme ich bei Gelegenheit raus, keine Frage ;-).
  • StefanKW 20. Oktober 2014, 20:08

    wow, ein tolles Bild, das eine ganz tolle Stimmung ausstrahlt.
    Den Blickwinkel finde ich total gelungen.
    Mit dem Auto bin ich allerdings auch Briba`s Meinung.

    VG Stefan
  • Briba 20. Oktober 2014, 19:43

    Herrlich! Ich überlege, ob ich das Auto weg gestempelt hätte.
    LG Briba
  • Christian Dolle 20. Oktober 2014, 19:36

    Ein toller Blick mit echt schönen Herbstfarben. Sieht spannend aus.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100