2.482 4

motion blur


kostenloses Benutzerkonto

Herbstlich(t)

Die Sonne und die Temperatur auf dem
Thermometer stehen schon wieder viel zu tief...


Ein Lebenszeichen
für die Lauscherin

Kommentare 4

  • Nadiii-- 19. April 2013, 21:36

    sehr schöne aufnahme (: lg
  • Lauscherin 1. Dezember 2012, 19:50

    Ohhh... eben erst entdecke ich dieses Bild! Und es ist schon so lange her, dass du es hier zeigst...
    Spät, aber dennoch von ganzem Herzen: Danke!! Ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen!
    Und auch nun, Anfang Dezember, ist es eine Wonne diese Farben und dieses Leuchten zu sehen. Auch wenn sie schwächer wird und weniger lang zu sehen ist... das Scheinen verlernt die Sonne doch das ganze Jahr über nicht!

    Frohen Winterbeginn wünsch ich dir! :)

    Viele liebe Grüße
    Theresa
  • Micha ohne el 1. Dezember 2012, 18:57

    Ich war heute ausgiebig draußen, bin auf Raureif, Nebel und einen dünnen Schneefilm gestoßen. Ich fands nett, war recht einverstanden damit. Aber wenn ich nun dein Bild sehe, dann denk ich doch wieder "Hach... damals..."

    Es wird wieder Frühling, da bin ich mir ganz sicher.


    Gruß Micha
  • Prima Wetter 20. November 2012, 21:00

    Echt mal... bitte mehr Lebenszeichen geben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner krams
Views 2.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz