964 11

islay mist


Premium (World), FFB

herbstlich(t) 2

heute am Ammersee

Kommentare 11

  • Ela Ge 23. September 2010, 21:07

    mhm ...... hat was ..... je länger ich schau, umso besser gefällts mir ...... die warmen farben sind auf alle fälle gut
  • RonaldJ 22. September 2010, 12:15

    Da kommen schon wieder diese wunderbar typischen Herbstfarben. Schärfeverlauf ist prima, man ahnt trotzdem viel vom Motiv.
    vg Ronald
  • Wolfgang Vahrenholt 21. September 2010, 19:11

    Das ist mir denn doch schon ein bisschen zu krass.
    Umgekehrt wäre besser gewesen.

    Da haben wir schon wieder die Diskusion.....lach.
    LG Wolfgang
  • Lothar (Leo) Labonte 21. September 2010, 10:26

    Es hat etwas gedauert, bis ich die Schärfe auf den Blättern links oben wahrgenommen hatte, erstmal haben mich die Farben fasziniert.
  • Stefan Scherrer 21. September 2010, 8:36

    Nur 1 Bier und dann so verschwommen??? ;-P

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt Olaf.
    Mag ich.

    Gruß
    Stefan
  • André Reinders 21. September 2010, 7:45

    Genau mein Ding mit dem Schärfeverlauf!! Super!!!

    VLG

    André
  • Edina Stojan 20. September 2010, 21:25

    ... !!!
  • VerschlussSache 20. September 2010, 20:55

    auf der wiesen, tz ;-)

    weiß nicht recht, hätte wohl doch etwas mehr abgeblendet, aber die Herbstfarben kommen sehr gut!

    gruß Jürgen
  • islay mist 20. September 2010, 18:24

    @michael
    es gibt die version 2.....................mal sehen;-)

    @cindy
    ich habe aber wirklich nur ein bier getrunken.....;-)
  • Mick-el-Angelo 20. September 2010, 18:13

    Wieder gewagt, farblich wunderbar und alle warten auf Version 2, mit scharfem Hintergrund.
    LG, Michael
  • Joachim Irelandeddie 20. September 2010, 18:06

    Sieht aber gut aus so, auch wenn es verschwommen sein soll - wie Cindy meint ;-)

    lg irelandeddie