Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

herbstliches II

wie früher...
noch ohne smartphone...;-))

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 25. Oktober 2013, 16:43

    . . kann es möglich sein, dass Du vereinzelt die "etwas" schwerere Kamera zu Hause lässt ? . . es gibt noch Unterschiede, aber die sind so gering, dass man sie vergessen kann, . . ich habe schon sehr lange Bridgekameras in Gebrauch, . . Sony cybershot HX300, Sony cybershot HX50, . . aber auch die Sony NEX-5N ist noch halbwegs zu tragen, . . ;.-)
    Herzlichst Helmut
  • at.Heinz 24. Oktober 2013, 21:22

    ...Huch....
    da hast Du so ganz nebenbei den größten Kastanienschädling mitaufgenommen...;)
    "Cameraria ohridella" die Kastanienminiermotte...

    https://www.youtube.com/watch?v=yXzB4lBNTJE&list=PL97Pc2cAz0l2VLhwXKmZo0rSuWu0vrX_5
    lG1
  • H. Endres 24. Oktober 2013, 21:18

    Ein Blatt das vom Jahr gezeichnet ist. Herbst pur.
    LG Harald
  • Runzelkorn 24. Oktober 2013, 15:09

    Sonnenschein - da biste blatt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draussen
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 51.5 mm
ISO 400