Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

Herbstliche Allee bei Fröndenberg.

Zufällig bei einer Fahrt über Land gesehen.
Zum Glück fand sich eine Möglichkeit anzuhalten.

EOS 20 D mit EF 70 - 200, ISO: 200, 190 mm, 1/160 sec., f: 3,5

Kommentare 18

  • Florian Pichler 8. November 2007, 14:29

    Ja ein wunderbares Bild!
    lG
  • René Goos Fotografie 7. November 2007, 18:57

    Nadine:
    Du hast hier eine wunderschöne Herbsstimmung eingefangen, mag ich sehr.
    Der Rahmen ist allerdings auch nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
    LG Nadine und René
  • Monika Vogt 5. November 2007, 18:39

    Es hat sich gelohnt, hier anzuhalten. Alleen sind immer wieder etwas Besonderes. Gerade bei diesem herrlichen Licht.
    LG Monika
  • Christian Knospe 5. November 2007, 12:00

    wunderschön franjo
    der rahmen ist nicht so meiner

    gruß chris
  • Bernd Schmidt2 5. November 2007, 1:03

    ich mag diese weite Tiefe in den Fotos. Eine sehr schöne Herbstallee. VG Bernd
  • Jörg F..... 4. November 2007, 22:04

    traumhaft schöne Herbstallee, in denen die dunklen Bäume einen Naturrahmen um die hellen Blätter spannen...hast Du schön gesehen....gefällt mir gut
    Gruß Jörg
  • behm foto 4. November 2007, 21:04

    schöne Herbstimprtession mit herrlichem Licht,
    lg bernd
  • Christina Förster 4. November 2007, 20:31

    sehr schönes motiv. den rahmen finde ich hier aber net ganz soooo schön.....
  • Rotmilan 4. November 2007, 20:28

    hallo !
    schöne allee zeigst du hier, licht und perspektive gefallen mir gut . das motiv ...genau mein geschmack.

    klaus
  • Herr Schalom 4. November 2007, 19:41

    Tach Franjo,

    der Rahmen nimmt mir die Farben weg.

    Gruß aus Berlin

    shalom
  • Doris Thiemann 4. November 2007, 19:17

    Der Rahmen lenkt leider von der wunderschönen herbstlich gefärbten Allee ab, Franjo.
    LG Doris
  • Ulrike Kr. 4. November 2007, 15:11

    wirklich ene sehr schöne Herbststimmung..ich mag auch das Spiel zwischen Sonne und Schatten!Wunderschön
    LG uli
  • Uwe Hotzenplotz 4. November 2007, 14:25

    Das ist es wirklich wert dafür anzuhalten und so eine schöne Herbstliche stimmung einzufangen....*gefällt

    lg
    Uwe
  • Dagmar Illing 4. November 2007, 12:30

    Eine wunderschöne Allee in herbstlichen Farben, die durch das Licht sehr schön verstärkt werden. Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Auf den Rahmen hätte ich persönlich allerdings verzichtet, aber das ist einfach Geschmacksache.
    LG, Dagmar
  • Elke vom Hofe 4. November 2007, 11:21

    Hallo Franjo,
    die Allee ohne diesen Rahmen sondern "natürlich" hätte mir persönlich besser gefallen. Aber sonst schön getroffen.
    LG Elke