Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 6

Andreas Mertsch


Free Mitglied, Hamburg

Herbstlaub

Die wenigen verbliebenen roten Blätter wurden in der Farbsättigung erhöht, während die Sättigung der Umgebung auf Null gesetzt wurde.

Kommentare 6

  • Karl Peisker 1. November 2007, 22:16

    Gut freigestellt. Aber sieht mir doch ein wenig zu angemalt aus...
  • Hans-Peter Kolb 31. Oktober 2007, 11:34

    Sehr schöne Reduktion. Da sieht man erst, was Rot für eine Kraft besitzt.
    Gruss H.P.K.
  • Kirsten F. 31. Oktober 2007, 11:02

    Ich mag solche Farbspielereien, mit den Teilentsättigungen kann man schon ganz besondere Wirkungen erzielen. Hier hast Du den Herbsteindruck noch verstärkt.
    Einzig das Häuserdach, dass im unteren Bereich zwischen den Stämmen noch sichtbar ist stört mich ein wenig, hier hätte ich den Schnitt etwas enger gesetzt.
    LG Kirsten

  • Lutz Michaelis 31. Oktober 2007, 10:44

    Solche Spielereien gefallen mir. Ist dir auch gut gelungen. Die Blätter kommen wirklich gut zur Geltung.
    Gruß, Lutz
  • cuisinefrançaise 31. Oktober 2007, 10:19

    Das ist mir ein bischen zu krass und willkürlich.
    Gruss, cuisinefrancaise
  • Se B. 31. Oktober 2007, 10:13

    gefällt mir sehr diese Bearbeitung!
    sehr schön
    lg