Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 6

Andreas Mertsch


Free Mitglied, Hamburg

Up up and away

Ein Schwarm Gänse aufgenommen auf der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt. Das triste graue Original wurde grafisch aufbereitet.

Kommentare 6

  • Andreas Mertsch 31. Oktober 2007, 13:33

    Hier wollte ich das Original nicht reinstellen. Aber Du findest es auf meiner Homepage unter http://www.amertsch.de/Nature.html
  • DehJott 31. Oktober 2007, 12:11

    ... Klasse Motiv.
    bea is geschmacksache, wobei ich mir bei meinem Gewerkel auch mal die Frage stelle: Unterstreicht sie das Bild. Hier find ichs ok. denke aber, dass das Bild auch ohne eine gute Wirkung hätte!

    Stellst dus ohne rein!?

    lg
  • Evangelia Dimaka 31. Oktober 2007, 11:52

    echt schöne aufnahme
    ich mag die Bea sehr
    es wirkt so alt

    hast du gut eingefangen und bearbeitet

  • AT.fine.ArT 31. Oktober 2007, 11:13

    Traumhafte Aufnahme mit genialer Bearbeitung+++
    LG
    RASA
  • Erna Grabner 31. Oktober 2007, 11:11

    Tolles Motiv - durch die Aufbereitung wirkt es direkt plastisch interessant.
  • Kirsten F. 31. Oktober 2007, 11:09

    Das Motiv und die Tonung ist super genial, erinnert ein bischen an "Die Vögel", gerade durch die grobe Körnung bekommt das Bild einen leicht unheimlichen Touch. Wenn Du jetzt noch den Horizont gerade richtest (er kippt nach rechts) finde ich das Bild fast perfekt!
    LG Kirsten