735 9

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Herbstklang

zum heutigen plümchentag eine herbsterinnerung von meinem balkon,

liebe grüße, doro

Kommentare 9

  • BACEK JIEHuH 7. Dezember 2008, 20:26

    ausgezeichnete Bildkomposition!
  • Raul Zimmer 3. Dezember 2008, 19:56

    Hi Dorothé,
    ist ja ein schöner Verlauf.... gefällt mir,ein schönes Bild. Wann machst Du mal eine Ausstellung...?
    LG Rafael
  • Ilidio Fernandes 3. Dezember 2008, 16:55

    As allways ...beautiful
  • Renate K. 3. Dezember 2008, 15:23

    Sehr schön, das Format machts noch schöner ! :-)
    LG Renate
  • dieFotoGräfin 3. Dezember 2008, 11:04

    Hortensie? -
    Eine wunderbare Farbharmonie (natürlicher Komplementär Kontrast) !
    Schönes Licht! Das Schärfespiel, bei welchem das Hauptmotiv sanft in den Hintergrund übergeht, finde ich besonders gelungen! Du hast die Wärme des Sommers in Deinem Bild eingefangen! Toll!
    VG Annelie
  • Klephoto 3. Dezember 2008, 10:39

    sehr gut gemacht, besonders der Schärfeverlauf von rechts nach links ist sehr gelungen
    lg Stephan
  • perobi 3. Dezember 2008, 8:25

    Zauberhaft!
    Der Schärfeverlauf ist genau mein Geschmack.....

    lg,
    rolf
  • dee da 3. Dezember 2008, 7:12

    ..wunderbar wie das licht in den farben spielt....davon hab ich auch noch ein paar in konserve...aber nicht in so schönen leuchtenden tönen....
  • Waldi W. 3. Dezember 2008, 7:00

    herrliche Erinnerungen an sonnige Tage
    schön die Farben hier und der Schärfeverlauf
    und ganz besonders mag ich auch die Präsentation hier in diesem Format und mit diesem Rahmen
    lg waldi