Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Herbstkirsche

Die Kirschen werfen ihre Blätter ab.

Nikon D70 mit Micro 2,8/60mm. Mrogrammautomaik mit Mehrfeldmessung 1/500 Sec. und Blende 7,1 bei 200 ISO.

Kommentare 3

  • Martin Landeck 3. November 2004, 7:59

    @Jürgen: Dein Eindruck täuscht dich. Es sind dort weder Zäune noch Geländer oder ähnliches. Im unteren Bereich ist ein Zweig zu sehen.

    LG Martin
  • Jürgen Schmidt 1. November 2004, 21:51

    Tolle Farben und auch das Hochformat passt. Was mich etwas stört ist der im Hintergrund sichtbare Zaun (oder Geländer). Hier hätte ein anderer Blickwinkel und eine offenere Blende für Abhilfe gesorgt.
    Gruss
    Jürgen
  • The Globetrotter 1. November 2004, 18:21

    Die Kirschen haben im Herbst fast die schönsten Blätter, gut eingefangen ;o)

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz