Zurück zur Liste
Herbstimpressionen "Alter Steinbruch"

Herbstimpressionen "Alter Steinbruch"

796 4

Felix Donges


kostenloses Benutzerkonto, Angelburg

Kommentare 4

  • Markus Novak 8. April 2021, 17:44

    sehr schön von Dir eingefangen - das hat Stimmung! Klasse in dem warmen Abendlicht.
    LG markus

    Du könntest ja auch mal wieder neue Bilder zeigen ... und ich habe die alten noch nicht mal alle gesehen .... klasse, dass Du bei mir vorbeigesehen hast ... hatte auch länger nichts mehr neues gezeigt.
    • Felix Donges 8. April 2021, 20:30

      Hey Markus, danke für deine Kommentare, Anregungen und Tipps. War lange nicht hier aktiv, das stimmt. Und auch könnte ich mal wieder was neues hochladen....aber da ich in den letzten 3 Jahren so gut wie nur Babys und Kleinkinder vor der Linse hatte, ist die Auswahl sehr begrenzt. ;-) Und der Dauerlockdown verschafft mir mit 2 kleinen Kindern auch nicht unbedigt viel Freizeit um mal wieder "in Ruhe" paar Bilder zu machen. Aber die Zeiten werden ja vieleicht irgendwann mal besser....
  • Lady Durchblick 8. August 2018, 17:01

    sieht sehr gut aus.... mit der Spiegelung
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Susi Preisig 8. August 2018, 13:54

    Der Herbst kommt noch schnell genug, jetzt geniesse ich noch den Sommer. Dein Bild lässt mich aber mit Freude auf die goldenen Farben warten. Wunderbare Herbsttöne und tolle Spiegelung.
    LG - Susi

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von