Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina. S.


Free Mitglied

Herbstgrinsen

vielen dank meine süße Sveni

Kommentare 5

  • Petra Degner 3. Oktober 2012, 10:15

    Ich bin ja überhaupt kein Fan von gestellter Portraitfotografie, aber dieses Portrait hat wirklich ein Lob verdient! Es kommt eine ganz tolle Natürlichkeit rüber, das schaffen nur wenige das so einzufangen. Wirklich klasse!
    LG Petra
  • Jürgen Ihle 2. Oktober 2012, 20:51

    sehr schönes natürliches lächeln, auch der unscharfe Hintergrund
    gefällt mir sehr gut
    jürgen
  • Reuberei 2. Oktober 2012, 18:25

    total schön, vor allem wegen der Unschärfe im unteren Teil und dem Licht.
    Gefällt mir sehr gut!
  • Volker Dell 1. Oktober 2012, 20:52

    süsses lächeln.
    , feines portrait

    LG Volker
  • volleyballer 30. September 2012, 21:24

    Nö, das ist doch eher ein charmantes Lächeln! Gefällt mir gut, Farben und Schärfeverlauf sind prima.
    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200