Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrigi A.


Free Mitglied

Herbstfee

Model


Kommentare 4

  • Chrigi A. 19. Januar 2004, 16:33

    @Matthias Ich möchte das Bild lieber nicht schneiden, denn mir gefällt der offene Hintergrund. So scheint mir, dass die Fee jederzeit mit einem Flügelschlag wegfliegen kann.
  • Annie Bertram 18. Januar 2004, 15:19

    Dieses Foto zeigt sehr viel Gefühl. Sehr schöne Serie, die Ihr da gezaubert habt.
  • Carsten Schulze 18. Januar 2004, 11:44

    Gefällt mir sehr gut, besonders Pose und Tonwerte sind wirklich schön.
    Gruß
    Carsten
  • Herr Bucki 18. Januar 2004, 0:56

    Hallo, die Pose & die Grauwerte (schönes [samtiges] Kleid:) gefallen mir sehr gut! Nur dem Arrangement fehlt irgendwie die Spannung .. kannst du das noch anders schneiden?

    Gruß,
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz