Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weerse


Free Mitglied, Kall

Herbstfarben in der Eifel

Mein Lieblingsausblick aus unserem Garten: Im Vordergrund eine Wildrosenhecken im Herbstlaub (das unscharfe), Blick über Felder zu einem Buchenwald im Hang. Das gleiche Motiv habe ich hier auch schon in Frühlingsfarben eingestellt, die anderen Jahreszeiten hole ich noch nach.
Nur die Überlandleitungen stören mich etwas.

Kommentare 1

  • EG BAM 8. November 2013, 21:18

    Einen schönen Blick in die freie Natur kannst du immer
    aus deinem Garten genießen! Besonders jetzt sind die
    Farben wunderschön! Jeder hat so seinen Lieblings-
    blick - ich auch! Die Eifel ist schon sehr schön!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600