Zurück zur Liste
American Quarterhorse

American Quarterhorse

1.998 2

Weerse


kostenloses Benutzerkonto, Kall

American Quarterhorse

Splendid, 9j.QH Wallach

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Weerse ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mercatormovens 25. November 2020, 10:34

    Das schöne Pferd ist gut getroffen, was mich definitiv stört, sind die unspezifischen Schatten, vor allem links im Bild, vielleicht der Mensch (?), der das Pferd hält, und rechts die Schatten der Zweige (?). Warum kein natürlicher Hintergrund mit Freistellung? Oder das Pferd weiter weg von der Wand platzieren?
    • Weerse 25. November 2020, 10:46

      Ja, da gebe ich dir recht, links steht Person, die festhält. Schatten vom Pferd gefällt mir eigentlich, die anderen könnte man wegbearbeiten, aber so ist es out of cam. Mit Natur im Hintergrund habe ich natürlicheauch et

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 100