Zurück zur Liste
Herbstfarben in den Weinbergen!

Herbstfarben in den Weinbergen!

7.439 3

gorzitze dieter


Premium (World), Bad Dürkheim

Herbstfarben in den Weinbergen!

Das Foto wurde vom Bad Dürkheimer Flaggenturm aus,aufgenommen.
Wein wird hier auch in flachen Lagen angebaut.
Die vielen Töne liegen an unterschiedlichen Rebsorten,deren Laub sich auch unterschiedlich färbt !

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht gorzitze dieter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Susi Preisig 26. September 2022, 7:55

    Sehr schön mit den vielen Herbstfarben. Das steht uns ja noch bevor und darauf freue ich mich.
    Liebe Grüsse - Susi
  • gorzitze dieter 22. September 2022, 10:50

    Die Zeit wenn das Weinlaub in der Herbstsonne leuchtet,haben wir noch vor uns.
    Zum nächsten Weinberg habe ich nur 300m Fußweg !

    LG dieter
  • Trugbild 22. September 2022, 1:59

    Das sieht toll aus, die Weinfelder in unterschiedlichen Farben. Weinländer schaut im Herbst besonders schön aus. 
    Viele Grüße Adeltraut

Informationen

Sektion
Views 7.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 59.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten