688 7

Herbstbote

Heute entdeckt

Kommentare 7

  • Agapy 26. August 2013, 7:52

    Die sind aber schon früh dran bei euch. Ein wunderbares Makro. Da die Blüten so dicht am Boden wachsen, ist es gar nicht so einfach sie fotografisch ein bißchen zu isolieren.
    LG Roswitha
  • Ruth U. 25. August 2013, 17:19

    Man denkt ja erst mal an einen Frühlingsboten :-) sie haben wirklich sehr viel gemeinsam, die Krokusse und die Herbstzeitlosen, eine ganz feine Aufnahme ist das, Schärfe und Klarheit sind klasse.
    LG Ruth
  • Gerlinde Gottschalk 24. August 2013, 12:13

    Owe, das darf jetzt nicht wahr sein ;-(
    Aber keine Frage der Sommer vergeht, doch auch der Herbst hat seine schönen Tage ;-)
    Tolles Foto.
    LG.Gerlinde.
  • Priska Zehentner 23. August 2013, 18:57

    man sieht sie bei uns selten irgendwo....feines Makro mit super Schärfe!
    lg
    Priska
  • Helmut - Winkel 22. August 2013, 22:00

    Du hast diese
    wunderbare Ent-
    deckung hervorragend
    aufgenommen, lieber Sepp.

    LG Helmut
  • † Ute K. 22. August 2013, 20:52

    Ja isses denn schon wieder soweit? Noch ist schließlich Sommer angesagt :-)
    Schöne Schärfe und tolle Farben.
    lg, Ute
  • Jani 22. August 2013, 20:41

    Wunderschöne - Herbstzeitlose - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown (65535) 50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200