566 3

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Herbstblatt

Dieses Arrangement kann nur Mutter Natur entwerfen. Mit dem Makro robbend im Wald unterwegs, ein kurzer Sonnenstrahl fiel hinab und da lag es vor mir...ja, kein Insekt tat mir den Gefallen. Es gefiel mir aber auch so.

Kommentare 3

  • Christa D. 12. Oktober 2014, 20:43

    sowas mag ich sehr - im Gegenlicht kommen die feinen Strukturen des Blattes bestens zur Geltung, auch die Farben sind ganz wunderbar, lg Christa
  • Komposti 19. September 2014, 21:01

    Sehr schöne Bildkomposition....
    die Aufnahme gefällt mir :-)

    VG Komposti
  • Rainer Willenbrock 7. September 2014, 21:26

    Wow, wunderschön im Gegenlicht, beeindruckend sind Farben, Blattzeichnung und Schärfe.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 90mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 800