3.215 5

Andreas0807


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland (NRW)

Herbstanfang

Zum Herbstanfang....
.....nun hatten wir ein paar Tage schlechtes Wetter und die Melancholie machte sich schon breit....obwohl ja auch der Herbst schöne Tage hat mit all seinem Leuchten.
Meine Sonnenblume soll das Leuchten verdeutlichen.
....und.....vielerorts kommt der Sommer am Wochenende ja auch noch einmal mit Temperaturen um die 25 Grad zurück....geniesst also das Wochenende und freut Euch auf einen leuchtenden Herbst.
Alles Liebe und viele Grüße an alle meine FC Freunde und natürlich auch an alle anderen die zufällig auf dieses " Bild " stoßen. Im Übrigen No' 1500!!!

Hier noch das Original welches ich im Garten unseres Urlaubsdomizils aufgenommen hatte , im Waldhaus Gronenberg in Scharbeutz.
Eher unscheinbar... nicht gelungen kam es mir daher und so kam die Idee vielleicht noch etwas damit zu machen!


Andreas

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 3.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von