Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst vor der Haustür

Herbst vor der Haustür

168 8

Lothar Lampe


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • Aurora G. 19. Oktober 2005, 21:05

    Da passt einfach alles. Tonung, Schärfe, Ausschnitt... Eine wirklich herbstliche Stimmung vermittelt dein Bild. lg., a.
  • Andreas Jäger 3. Oktober 2005, 13:55

    Es stimmt schon, daß ein Auto in einer Herbstlandschaft etwas ungewöhnliches darstellt, aber für so unverzichtbar halte ich es dennoch nicht - mich zumindest lenkt es zu sehr vom eigentlichen Hauptmotiv ab. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, von daher nichts für Ungut.
    LG, Andreas
  • Ruth P 3. Oktober 2005, 13:36

    ich finde, dass das gelbe Auto ganz super dazu passt, gibt dem ganzen einen Touch von Ungewöhnlichkeit
    LG Ruth
  • Trude S. 3. Oktober 2005, 11:27

    hallo Lothar, klasse gemacht !! Und in Verbindung mit dem Titel muß das Auto dort auch zu sehen sein. Es unterscheidet sich auch damit sehr gut von anderen Fotos dieser Art. Gefällt mir sehr, die Aufnahme !!
    Lb. Grüße von S.u.T.
  • Lothar Lampe 3. Oktober 2005, 11:19

    Das Bild ist real aufgenommen, also keine Montage, und nur etwas nachgearbeitet.
  • Andreas Jäger 3. Oktober 2005, 11:04

    In der Tat ein sehr schönes Bild, aber ohne das gelbe Auto hätte es mir noch etwas besser gefallen.
    LG, Andreas
  • Manfred Hunger 3. Oktober 2005, 11:02

    Hallo Lothar,

    Super Bild - aber ich grübele immer noch, ob es real ist (so gesehen und aufgenommen) oder eine Fotomontage. :-)

    LG Manfred
  • Der Cuxhavener 3. Oktober 2005, 10:58

    Sehr gut! Bildidee und Bildqualität überzeugen mich.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz