515 6

Rolf Engeler


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

herbst

irgendwie ist das wetter im moment deprimierend
alles einfach nur grau :-(

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 13. November 2004, 18:16

    damit der Herbst nicht ganz so grau aussieht habe ich mir ein paar Sonnenblumenbilder aufgehoben,
    schöne Silhouette,
    Gruß Simone
  • Caroline B. 13. November 2004, 9:39

    Einfac...und einfach schön :-)
    lgc
  • A.Soul- Lichtbildnerin 13. November 2004, 8:57

    schöner scherenschnitt, mir gefällt das gut.depriemierend mag sein, das hängt aber nicht am grauen wetter, sondern an dem was man mit grau und kalt und herbst verbindet.es macht halt vergänglichkeit bewußt und das stimmt oft melancholisch.
    allerdings kann man dagegen ja was tun!
    schöne fotos amchen wie dies hier zum beispiel;-)))
    kopf hoch, der nächste frühling kommt 100%
    liebe grüße geli
  • Keri Schmunzelfee 12. November 2004, 23:11

    dunkelrot, gelb, orange, saftgrün, azurblau, violett, ocker, magenta, cyan, purpur, hellgelb, zinnober, kirschrot, karminrot, zyklamen, dunkelblau, erbsengrün, indianerbraun, rotviolett, eisblau, preussischblau, weinrot, rosa, dunkelgelb, ocker dunkel, türkis, olivgrün, smaragt, tannengrün, umbrafarben

    .. jede menge farbe um dein leben etwas bunter zu gestalten =;o)))))
  • Petra Dindas 12. November 2004, 21:53

    ... stimmt.. und Dein Bild paßt ausgezeichnet dazu!
    lieben Gruß von Petra
  • Kirsten Haltrich 12. November 2004, 21:53

    Aber deprimierend wirkt Dein Bild nicht - mir gefällt's
    LG Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz