Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln
[fc-user:35524]

Über mich

'Geknippst' habe ich eigentlich schon immer gerne, anfangs mit einer ganz einfachen Minolta HI-Matic, ohne Zoom und irgendwelchem Schnickschnack. Seit einiger Zeit habe ich eine Canon Powershot G3, an der ich trotz ein paar Unschönheiten treu ergeben festhalte. Freue mich auf jede Art von Anregungen und Kritiken - kann ich noch gut gebrauchen.

Auf Drängen einzelner, hier nicht näher genannter Personen - ein neues Profilbild (ohne Schrank im Hintergrund), erstellt von FotoMAC
Vielen Dank, MAC :-)

Neuzugang Ende 2006:
Trörö - mein neuer Fotoapparat ist da! Ab jetzt wird mit Canon EOS 30D fotografiert. Erste Fotosuche findet in Namibia statt.

Kommentare 18

  • Melonie 9. September 2008, 15:29

    Hallo Ihr 3, wollt mich die ganze Zeit schon mal gemeldet haben. War fein beim Brunch, angenehme Tischnachbarn sozusagen :o)

    Wäre schön wenn man sich mal wieder sieht.

    Liebe Grüße
    Mel + Andrejas
  • Rita Riddermann 12. September 2005, 12:37

    Hallo Kirsten,
    danke das du deinen Freund fragst um welche Art Echse es sich handelt freue mich echt darüber.
    GLG Rita



  • Hartmut Lerch HL 12. November 2004, 22:13

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.

    Gruss
    Hartmut
  • Andreas67 10. November 2004, 13:57

    Hallo Kirsten,

    ich Deinem Fotografenprofil ist es nicht so Einsam wie in meinem. Schön das Du mal vorbeigeschaut hast.
    Die China Bilder von Dir sind Klasse!

    Viele Grüße
    Andreas
  • fotoworxs 6. November 2004, 13:59

    Hi Kirsten, war interesant und nett von Deinen Reiseerlebnissen zu hören.
    Gruß Gerhard
  • Bine U. 11. Oktober 2004, 21:41

    Hallo Kirstn!
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    (siehe auch Bild)

    Grüßle
    Bine
  • Wolf Passow 11. Oktober 2004, 19:51

    Hallo Kirsten ,
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto .
    "Die Geister, die ich rief..." währe sicher auch ein schöner Titel gewesen .
    Ich habe mich natürlich ein wenig bei Dir hier umgesehen .
    Gute Fotos machst Du , finde ich .
    Weiterhin gutes Licht .

    Grüße Wolf
  • Gerti K. 10. Oktober 2004, 22:22

    Hallo Kirsten ,
    da muß ich dir recht geben mit dem Titel
    hätte auch sehr gut gepasst,
    danke für deine Anmerkung.
    LG Gerti
  • Horst Heesmann 9. Oktober 2004, 22:30

    Hallo Kirsten bin durch Deine Anmerkung an Peter Sch.
    auf Dich und Deine Aufnahmen aufmerksam geworden.
    sehr interessant, Du stehst genau wie ich auch auf Deteillaufnahmen.. die gefallen mir sehr gut..
    LG Horst
  • Ulrich Geisler 13. Juni 2004, 16:36

    Bist auch beim nächsten Spiel der Cologne-Falcons dabei?
    LG Uli
  • Uwe F. Weber 28. Oktober 2003, 13:53

    Danke für Deine liebe Anmerkung zu "Meine Frau..." Die unterschiedliche Interpretation ist spaßig und regt zur Diskussion an.

    Lieben Gruss nach Köln

    Uwe
  • Reinhard Näkel 15. Oktober 2003, 21:47

    ...einer der besten hintergründe in den profilfotos...R
  • Frank Kretschmann 11. Oktober 2003, 9:31

    Hi Kirsten, ein ungewöhnliches Auge für scheinbare Nebensächlichkeiten zeichnen Deine Arbeiten aus.

    Darauf bin ich schon ein wenig neidig, weil ich an solchen Dingen achtlos vorüber gehe.

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Frank
  • FotoMAC 8. Oktober 2003, 22:49

    ich habe dann dein Portfolio durchstöbert und du hast auf jeden fall "den Blick" will sagen du siest die DInge auf deine Weise und das sotest du dir bewahren und ausbauen . Denn frei nach Feininger : es gibt 2 wege en guter Fotograf zu werden ,Intuition und Kreativität oder Disziplin und harte Arbeit. Du gehörst für mich nach deinen Bildern in die erste Gruppe .Die bilder gefallen mir besonder gut :
    Blick durch die Wohnzimmertür
    Blick durch die Wohnzimmertür
    Kirsten Haltrich

    Dimensionen
    Dimensionen
    Kirsten Haltrich


    die Reisebilder finde ich dagegen unter wert Verkauft.

    Viel Spass noch in der FC

    MAC
  • Oliver Erlewein 5. Oktober 2003, 23:52

    Hallo!!!!

    Und wieder ein "Kollege" mehr in der FC!!! ;-)
    Das freut mich sehr! Gut licht und ich bin auf die nächsten Werke gespannt!

    Gruss Olli

    P.S. G3 ist eine sehr gute Wahl! H. Grün hat auch eine.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 504 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse