Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jing Zhong


Free Mitglied, Wiebaden

Kommentare 3

  • Milan Kafka 28. April 2010, 9:07

    Hallo Jing,

    mir gefällt das Bild auch sehr gut. Auch die Lichtverhältnisse sprechen mich an. In höheren Lagen, wie im Gebirge ist es besonders am Morgen faszinierend, das Licht- Schattenspiel der Natur.
    Wenn ich das Bild betrachte, dann habe ich das Gefühl...als ob ich selbst in der Landschaft wäre.

    Ciao Milan
  • Ralf Brinkmann 7. November 2009, 19:26

    Wow, was für eine unwirkliche Landschaft. Das Bild gefällt mir supergut! Jetzt wissen wir wenigstens, warum wir Dich so lange nicht mehr gesehen haben.

    Mehr davon!

    Liebe Grüße, Ralf
  • Stefan M. 7. November 2009, 18:05

    war bestimmt eine schöne (Heimat)reise für Dich.

    ist eine schwierige Lichtsituation zum fotografieren, vorne der Schatten kommt gerne zu dunkel und die Sonne beschienen Berge zu hell.