Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst in Großharthau

Herbst in Großharthau

2.526 2

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Herbst in Großharthau

Ich war gerade in Großharthau aus dem Zug gestiegen und wollte wieder nach vorn laufen zum beliebten Bahnwärterhaus mit Formsignal und Telegrafenleitungen . Es schien ja auch schön die Sonne dort . Plötzlich war von Osten ein Rauschen zu hören und aus Arnsdorf ein Wummern . Und dann waren sie auch schon da : Der Schnellzug Görlitz-Dresden fliegt vorbei und der Güterzug Dresden -Bautzen etwas langsamer . --------( Anfang 90er-Jahre ) .

P 3812
P 3812
Lutz68

Kommentare 2