Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan L. Schmid


Free Mitglied

Herbst in Dalmatien

Man sieht noch nichts sehr viel vom goldenen Herbst, aber bei den fehlenden Bäumen ist das ja auch kein Wunder ;)
Dessen unbeeindruckt kämpfen die beiden GM-Dieselloks der baureihe 2 062 der HZ mit ihrem Güterzug die Steigung nach Labmin hoch um dann bergab zur Adriaküste nach Split zu rollen.

Kommentare 5

  • Stephan Leichsenring 2 18. Februar 2014, 9:45

    Na da hab ich doch eine Aufnahme vom letzten Jahr von Dir übersehen!
    Kennen tu ich sie ja schon, aber solche Fotos dürfen nicht unkommentiert bleiben!

    Auch wenn so ein Foto mich immer wieder bisschen neidisch macht, gönne ich Dir den Erfolg dieser tollen Aufnahme!

    Klasse Foto!

    Gruß Stephan
  • Mittelosteuropa-Entdecker 8. November 2013, 17:07

    Gefällt mir sehr gut. Der perfekte Moment für das Bild. Hätte oben vielleicht noch geringfügig mehr Platz gelassen.
  • Haidhauser 5. November 2013, 15:26

    Sehr ansprechendes Motiv!!
    LG Bernhard
  • Weltensammler 29. Oktober 2013, 13:20

    Sehr schön das Doppel in der S-Kurve!
    VG vom Weltensammler
  • makna 29. Oktober 2013, 12:55

    Klasse in der Karst-Landschaft eingefangen !!!
    BG Manfred