Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tracy and Harry


Free Mitglied, Texas - Germany

Herbst Impressionen..

......II......

Der Herbst ist der zweite Frühling -
wo jedes Blatt zur Blüte wird....

(Albert Camus)

Kommentare 12

  • af.foto 21. November 2009, 20:36

    Ganz toll wie du hier aus einem Blatt, dem man unter normalen Umständen keine Beachtung mehr geschenkt hätte, solch ein schönes Bild gemacht hast.

    vg Andy F.
  • Matthias Eh 13. November 2009, 20:50

    Ich find das Bild wirklich klasse.
    Das Rot gibt einen tollen Kontrast zum Grün und dann noch das leuchtende Sonnenlicht.
    Wirklich schön.

    glg Matthias
  • Raphael Wüst 8. November 2009, 18:55

    Von den Farben her finde ich das Bild absolut gelungen. Mit dem Schnitt und dem Schärfeverlauf bin ich mir nicht ganz so sicher. Irgendwie wird mein Blick stehts ins Zentrum des Blattes gelenkt. Aber das wäre mir dann zu weit außerhalb und die Schärfe liegt dort nicht, das irritiert mich etwas. Aber ich gehe mal davon aus, Du siehst das Bild wohl etwas anders als ich - ist auch auf keinen Fall ein Verriss und noch weniger böse gemeint - nur zur Vorsicht...;-)
    Gruß
    Raphael
  • Max13 6. November 2009, 21:56

    Schöne Detailaufnahme von dem Blatt,sieht noch so sonnig aus mit den Lichtflecken und den feinen Strukturen der Blattadern GLG max
  • Mysticdidge 6. November 2009, 21:32

    guter Bildaufbau und vor allen Dingen stark wegen den Komplementärfarben Rot/Grün.
    Lg Peter
  • Loni500 6. November 2009, 17:43

    ja die worte stimmen, im herbst werden die blätter so bunt wie die schönsten frühlingsblumen, leider nur von kurzer dauer und dann fallen sie herab und die bäume verwaisen. ja eine schöne herbstliche impression.
    lg loni
  • Hannelore Kaufmann 5. November 2009, 15:32

    Sehr schön mit dem durchscheinenden Sonnenlicht und den Strukturen der Blattadern!
    LG
  • Valdy 5. November 2009, 5:39

    gefällt mir - und der spruch dazu ist auch klasse!!!

    vlg Valdy
  • ..aNNe.. 4. November 2009, 23:07

    dein Blatt strahlt förmlich durch die Sonne und unsichtbaren Bewohner, voller Leben, eine sehr schöner Bildaufbau!
    glg dir Anne
  • Günter M.... 4. November 2009, 19:57

    Klasse Makro mit Licht und Schatten,ich mag solche Bilder !
    LG Günter
  • Eva (Tussnelda) 4. November 2009, 18:57

    Das Sonnenlicht und diese Farben Herrlich:) LG Eva
  • Jens La. 4. November 2009, 18:50

    Sieht klasse aus - vor allem mit dem durchschimmernden Sonnenlicht!
    LG. Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz