Dominik Aebli


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Herbst im Wald

Tröswald, Blick Richtung San Bernardino-Pass

Canon 5D | 24-70 | 1/400 | 10.0 | - 1.7

Kommentare 1

  • Peter Arnheiter 19. Dezember 2008, 21:35

    Ein Bild aus einer weitgehend intakten und sich selbst überlassenen Natur ... und ohne Anmerkungen! Dem will ich abhelfen!
    Ich finde Deine Aufnahme sehr gelungen, zeigt sie doch den wohl durch einen Sturm zu Fall gekommenen Baum und seine Umgebung in natürlich wirkenden Farben und in bester Schärfe. Auch der asymmetrische Bildaufbau sagt mir zu. Ob man auf die hereinragende Tanne links allenfalls verzichten sollte, müsste man noch ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... und hier noch ein Grüessli aus meiner "Fotoküche" ...
    Der älteste Glarner
    Der älteste Glarner
    Peter Arnheiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz