DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Herbst im Naturschutzgebiet

... Küstenheide, ein ehemaliger Truppenübungsplatz in Cuxhaven - 29. September 2014

Früh morgens waren wir dort fast jeden Tag mit den Hunden, natürlich an der Leine, unterwegs.
Einige Male konnten wir die Wildpferde und die Heckrinder sehen, nur die Wisente waren wie immer spurlos verschwunden.

Kommentare 48

  • JOKIST 19. Oktober 2017, 20:43

    . . . . . einfach überwältigend und
    eine interessante Präsentation !

    Ingrid und Hans
  • tanu676 16. November 2014, 17:06

    die hagenbutten leuchten um die wette
    lieber gruss
  • Baumgartner Josef 15. November 2014, 7:33

    Das ist eine Spitzen Aufnahme, erstklassig in Szene
    gestellt. Das ist wunderschön. Da würde ich den ganzen Tag verbringen, Wenn es nur noch ginge. Du hast
    uns eine Einmalige Landschaft gezeigt. Toll gemacht.
    Lg. Sepp
  • struz 24. Oktober 2014, 21:20

    Klasse mit dieser Hagebutte im VG.
    Gruß Struz
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 7:51

    eine wunderbar gestaltete aufnahme mit den hagebutten im vordergrund.
    beste grüße rudi
  • Ralf Farwick 23. Oktober 2014, 22:15

    Sehr, sehr schöner und weiter Blick über diese tolle Landschaft. Großartig die roten Beeren im Vordergrund!!!
    LG Ralf
  • Elfie W. 23. Oktober 2014, 17:16

    das Rot der Hagebutten hat es in sich, sehr malerisch und stimmungsvoll wirkt diese Herbstimpression.
    LG elfie
  • Ebert Harald 23. Oktober 2014, 16:18

    sehr guter Bildaufbau und sehr feine Farbkontraste,LG Harald
  • Mediterana 22. Oktober 2014, 11:22

    Besonders schön, durch die farbigen
    Hagebutten. Das belebt das Bild.
    Super Aufnahme.
    LG Mediterana
  • Richard Hribernigg 22. Oktober 2014, 10:52

    Deine Heidelandschaft sieht traumhaft aus, in diesem wunderbaren Licht! Klasse, dass du die Hagebutten mit eingebaut hast, Detlef!
    Liebe Grüße Richard
  • Eifelpixel 22. Oktober 2014, 7:05

    Schönes weites Land in herbstlichen Farben
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • DoroS 21. Oktober 2014, 20:08

    Schöne Landschaft, schade, dass die Tiere nicht zu sehen sind.
    Liebe Grüße Doro
  • Lothar Pilgenröder 21. Oktober 2014, 16:20

    Gut, dass Hagebutten keine Beine haben und wie Wisente weglaufen können. So liefern sie einen schönen Vordergrund für Dein Foto, der die Weite der Landschaft zusätzlich betont.
    LG von Lothar
  • E. Ehsani 21. Oktober 2014, 16:18

    Ein klasse Motiv und von dir Toll abgelichtet.
    LG Esmail
  • Gaby Falkenberg 21. Oktober 2014, 13:21

    Sehr gut den Fokus auf die Beeren gerichtet,
    gefällt mir.
    LG.Gaby